Butter London – The Colour Clash

Butter London – The Colour Clash

Butter London hat wieder mal eine knallige Kollektion herausgebracht.  Die The Colour Clash Kollektion besticht mit knalligen und teilweise etwas neonfarbigen Nagellacken. Und wie ich in einigen meiner vorherigen Posts schon erwähnt habe, pinsele ich unter Knallfarben immer eine weiße Base. Unter anderem deshalb gibt es nun in dieser Kollektion Cotton Buds. Auch einzeln ist er mit zwei Schichten deckend und kann getragen werden. ich stehe aktuell sowieso auf weiße Nägel!

Bevor ihr die Farben einzeln seht, bekommt ihr ein kleines Nail Art und eine Premiere – alles auf meiner rechten Hand!

Butter London - The Colour Clash
Butter London - The Colour Clash

Ich finde, dass die Farben durch den Kontrast der Punkt total unterschiedlich auf jedem Nagel aussehen, dabei sind auf Zeige/Mittelfinger und Ring/kleiner Finger die selben Farben.

Butter London - The Colour Clash

Cake-Hole – deckender, fast Neon-pinker Cremelack
Pimms – deckender, Sonnenblumen-gelber Cremelack

Cotton Buds

Jeweils 18 Euro im Butter London Shop.

Wie findet ihr die Farben?

Folge:

7 Kommentare

  1. Talasia
    Autor
    28. Juli 2013 / 18:18

    das sieht total süß aus ^-^

  2. Mia Adam
    Autor
    27. Juli 2013 / 17:49

    das Punkt design ist ja mal echt niedlich 🙂

  3. 26. Juli 2013 / 16:04

    Hey 🙂 Die Farben gefallen mir super gut und ich mag die Idee mit den Punkten sehr. Weiße Nägel habe ich auch schon einmal ausprobiert, allerdings war es bei mir so das der Halb-Durchsichtig war. Sah nicht so gut aus wie bei dir 😉
    18€ für Nagellack und dann pro Flasche finde ich allerdings viel zu teuer.

    • Lisa F.
      Autor
      26. Juli 2013 / 16:42

      Butter London ist einfach eine High End Marke. Dior oder Chanel verlangen ja leider noch mehr für ein Fläschchen.

      Liebe Grüße

  4. Bea's Lackladen
    Autor
    26. Juli 2013 / 17:15

    sehr schönes farbenfrohes design 🙂

  5. jabelchen.de
    Autor
    26. Juli 2013 / 15:34

    Die Lacke finde ich sehr hübsch und sommerlich. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

  6. Constanze
    Autor
    26. Juli 2013 / 15:22

    Süßes Design, schaut toll aus! ♥
    Liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO