Butterflies

Vor ein paar Wochen kamen meine neuen Bundle Monster Plates. Ich habe jetzt einige Zeit lang ein wenig damit rumgespielt und heute bekommt ihr das erste Ergebnis. Mit dem BM205 gibt es ganz schöne Schmetterlinge auf die Nägel!
ZOYA Minka diente als Base und gestampt habe ich mit KIKO Mirror 619.

Folge:

7 Kommentare

  1. karo
    Autor
    18. Juni 2013 / 16:23

    Oh wow! Das sieht sehr präzise aus <3

  2. 17. Juni 2013 / 14:10

    Wunderschön, mehr muss man gar nicht sagen. Die Farben sind absolut harmonisch und durch die Schmetterlinge bekommt das ganze eine so zarte Optik – ich bin hin und weg 😀

    Liebe Grüße Lisa

    • Lisa F.
      Autor
      17. Juni 2013 / 12:41

      Ich hab nur drauf gewartet 😛 😉

  3. 17. Juni 2013 / 11:17

    Wow, das gefällt mir sehr gut und normalerweise bin ich nicht der größte Nailart-Fan 🙂 Das würde ich auch tragen!

  4. Geri
    Autor
    17. Juni 2013 / 9:38

    Das Nageldesign ist wunderschön ♥
    Die Schmetterlinge gefallen mir sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!