Butterfly French Style

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es von mir eine kleine sommerliche French-Mani mit süßem Schmetterling. Einfach die Spitzen weiß bepinseln, mit einem dünnen Pinsel oder Speziallack die Smile-linie nachziehen und ein kleiner Schmetterling oder auch Nagelsticker auf den Ringfinger. Mit ein wenig Übung funktioniert das French auch freihändig. Es gibt allerdings auch Frenchsticker, welche man auf den Nagel klebt, mit dem Lack darüber pinselt und diese Sticker dann sofort wieder abzieht. Ich meine sogar, dass Essence solche Sticker hat. Eine andere Möglichkeit wäre, sich aus Tesa selbst kleine Streifen zu schneiden.

 

 

Products:
Micro Cell Nail Repair 2000
Essie – Blanc Type
OPI – In the Spotlight Pink
Flexbrush – Pink
Seche Vite – Dry Fast Topcoat
Berkeley – Ceramic 3D Nail Art – Butterflies
UHU – Sekundenkleber Spezial oder Nagelkleber

 

Folge:

15 Kommentare

  1. Cestlavie0203
    Autor
    19. Juni 2012 / 18:50

    Deine Nägel sind immer so schön! 🙂

  2. Mahoni
    Autor
    19. Juni 2012 / 7:26

    sieht super aus 🙂

  3. Natascha
    Autor
    17. Juni 2012 / 12:17

    Das sieht echt super aus *-*

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag ♥

  4. Ando
    Autor
    17. Juni 2012 / 10:08

    die nägel sind ja einfach mal zuckersüß. ich mag die idee total . ich mach diese abteilungen immer mit tesa das geht auch gut und kostet nicht viel 😀

  5. kosmeticca
    Autor
    16. Juni 2012 / 19:42

    Huhu!
    Echt toller Blog.<3 Hast du Lust auf gegenseitige Verfolgung oder Blogvorstellung?

  6. laska
    Autor
    16. Juni 2012 / 20:04

    Bei kik gibts auch schon mal schöne Nail Art Sticker! Wo hast du denn den Ring her, der ist sehr hübsch!

    *dir viele liebe ❀ Grüße auf deinem wunderschönen Blog dalässt*

  7. Sarah
    Autor
    16. Juni 2012 / 20:01

    hallo , habe deinen Blog gefunden . Und habe mir gedacht ich folge dir mal wäre Super nett das du mir auch Folgen würdest ??

  8. anni
    Autor
    16. Juni 2012 / 18:58

    Sieht klasse aus ! ♥♥

  9. xXKangarooPawXx
    Autor
    16. Juni 2012 / 17:49

    Super hübsch 😀

  10. ѕαяα-кяιѕтιη
    Autor
    16. Juni 2012 / 13:32

    Wow, selten so schöne Nägel gesehen!

  11. Lara-Elain
    Autor
    16. Juni 2012 / 10:47

    Oh wie niedlich! Und der Ring passt ganz toll dazu. 🙂

  12. *Anna*
    Autor
    16. Juni 2012 / 9:43

    Ui, wie süß♥ die könnten glatt als Kunstnägel durchgehen,
    sehen fast perfekt aus 🙂 LG Anna

    • *Anna*
      Autor
      16. Juni 2012 / 9:44

      …achwas, die SEHEN perfekt aus 😀

  13. Lisa von TBI
    Autor
    16. Juni 2012 / 6:11

    Sieht total süß aus

  14. keijtieloves
    Autor
    16. Juni 2012 / 5:34

    Ist das süss 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!