[BEAUTY] By Terry Sun Designer Palette Savannah Love

By Terry Sun Designer Palette Savannah Lovelycatification

By Terry Sun Designer Palette Rouge + Bronzer Make-up Palette Nr.4 – Savannah Love 

Es war Liebe auf den ersten Blick mit der limitierten By Terry Sun Designer Palette Rouge + Bronzer Make-up Palette Savannah Love. Zugegeben ich konnte ich mich zuerst nicht zwischen Savannah Love und Tropical Sunset entscheiden, aber am Ende wurde es dann doch die mit mehr Rosa Anteil. Zwar gefiel mir das knallige Pink in der Tropical Sunset zwar gut, aber für meinen Typ doch nicht das Richtige!

Mein erstes Produkt von By Terry

Ich kenne die Marke natürlich und es gab auch immer wieder hier und da ein Produkt, welches mein Interesse geweckt hatte oder welches ich schon einmal in Favoriten von anderen Bloggern entdeckt habe, aber durch den hohen Preis konnte ich mich dann doch nicht dafür entscheiden. Nun kam aber endlich der Zeitpunkt und ja, Grund war letztlich das Design! Es sieht einfach so mega fantastisch aus und die Farbzusammenstellung ist ein Traum! Generell habe ich in letzter Zeit immer Bronze und Blush separat mit auf Reisen genommen, aber nur ein Bush war mir total häufig schon zu eintönig. Die Swatches sind übrigens alle ohne Base entstanden. Außerdem bin ich auch nur einmal in die Farbe gegangen, musste hier also nicht Layern.

By Terry Sun Designer Palette Savannah Lovelycatification

Mehrere Töne in der By Terry Savannah Love Palette

Die Sun Designer Palette mit der Farbbezeichnung Savannah Love kombiniert sechs Puder-Nuancen für tolle, unterschiedliche Looks: Koralle, warmes Gold, warmes Fuchsia, Pfirsisch- und Rosétöne. Das besondere, was By Terry hier auch betont: Die Palette ist Blush- und Lidschattenpalette in einem.

By Terry Sun Designer Palette Savannah Lovelycatification

Lohnt sich der Kauf?

Die Texturen sind atemberaubend! Ich bin schwer begeistert, da gibt es andere High End Marken, die hier nicht mithalten können. Die Töne lassen sich sowohl auf dem Lid als auch auf den Wangen mühelos mit einem Pinsel auftragen und Verblenden. Wenn man die By Terry Palette sowohl auf Augen und Wangen aufträgt, bekommt man einen wunderschönes, „dewy“ Gesamtlook. Es passt einfach perfekt zusammen! Der Preis ist heftig, das muss man einfach sagen, aber wer sich gerne mal etwas besonderes gönnt und nicht schon zig gleiche oder ähnliche Töne in dieser Zusammenstellung hat und nicht grade ein „Beautyjunky“ wie ich ist, muss sie nicht unbedingt haben. Ich will sie von nun an nicht mehr missen!

Mein Look ist mal wieder sehr dezent. Ich habe das Gold und den Braunton für das Make Up benutzt und auf den Wangen den Rosa Ton aus der Palette.

By Terry Sun Designer Palette Savannah Lovelycatification

Insgesamt gibt es vier verschiedene Palette, von denen aber schon die Light and Tan Vibes schon ausverkauft ist.

 

 

By Terry Sun Designer Palette Savannah Lovelycatification

Kennt ihr denn die Marke By Terry? Wäre das interessant für euch?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 20. August 2017 / 8:58

    Ich kenne die Marke nur von diversen Blogs, besitze selbst keines. Die Zusammenstellung sowie die Optik sind ein Traum. Die super Qualität lässt sich schon bei Deinen Swatches erahnen. Ich bin schwer begeistert! 🙂

    Liebe Grüße,
    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO