[BEAUTY] By Terry Terrybly Densiliss Foundation

By Terry Terrybly Densiliss Foundation - Lovelycatififcation

By Terry Terrybly Densiliss Foundation

Die perfekte Foundation zu finden ist auch eher so eine Art Lebensaufgabe, die mit der By Terry Terrybly Densiliss Foundation hier direkt mal wieder fortgesetzt wird. Klar, die Haut ändert sich einfach. Zum Beispiel während der Jahreszeiten leiden wir hier und da mal an trockner Haut und im Sommer läuft uns der Schweiß vom Gesicht! Eine Jahreszeiten Foundation wäre mal eine gute Erfindung!

 

Hier steckt Forschung drin!

Die BY TERRY Abteilung Forschung & Entwicklung hat die natürlichen Mechanismen junger Haut nachgeahmt und so die innovative Technologie DENSILISS entwickelt! Der DENSILISS Komplex soll die wesentlichen Eigenschaften der Haut reproduzieren. Aus diesem Grund korrigieren biologische Systeme Falten und haben Anti-Aging Wirkungen. Dieser Komplex ist im Übrigen von By Terry patentiert!

TERRYBLY DENSILISS ist die erste wissenschaftlich getestete und bestätigte Serum-Foundation mit Faltenkontrolle und Straffungseffekt, die die Hautdichte verbessert, Linien mildert und gleichzeitig allen Zeichen der Hautalterung entgegenwirkt.

By Terry Terrybly Densiliss Foundation - Lovelycatififcation

Eine exzellente Verteilung der Pigmente soll dank neuartiger Textureigenschaften in der Formel sichergestellt werden. Die Foundation soll den ganzen Tag halten, nicht verlaufen oder verschmieren! Hört sich ja schon einmal sehr gut an! Durch einen ultraraffiniertem Pigment-Mineral-Komplex wird das Licht gebändigt und kontrolliert. Es wird eingefangen, reflektiert, gestreut und so der Hautton modelliert.

Studien belegen Wirksamkeit!

Ein wasserhaltiger Pflanzenextrakt, der “mimetische Faktor”, wurde erstmalige in einer BY TERRY Foundation eingesetzt, um alle Zeichen der Hautalterung gleichzeitig zu behandeln. Ich habe ja schon sehr viel gehört, aber davon noch garnicht! Er wurde ganz speziell wegen seines breiten Spektrums an Anti-Aging-Wirkstoffen ausgewählt.
Mittlerweile belegen zahlreiche Studien seine beispiellose Wirkung, der bei der Faltenreduzierung und gegen den Verlust der Hautdichte. Zusätzlich zu diesem bahnbrechenden Aktivstoff wurde die Formel um Vitamin E ergänzt. Das schützt die Zellen von oxidativen Schäden, die zum Beispiel durch freie Radikale verursacht werden.

By Terry Terrybly Densiliss Foundation - Lovelycatififcation

10 selbstanpassende Farben

Von der By Terry Terrybly Densiliss Foundation gibt es insgesamt 10 selbstanpassende Farben, die tatsächlich von sehr dunkel (Deep Ebony) bis sehr hell (Fresh Fair) reichen. Ich habe mich für Vanilla Beige, die Nummer 3, entschieden. Die Foundation ist recht dünn und absolut nicht fettend. Am liebsten trage ich solche eher dünnen Foundations ganz einfach mit dem Finger auf. Ein Pinsel schluckt so viel Produkt.

Vorher/Nachher und erster Eindruck!

Ich zeige euch jetzt noch ein paar Vorher/Nachher Bilder, damit ihr euch selbst überzeugen könnt. Zumindest was das “Aussehen” betrifft. ich finde sie macht ein mega schönes, fast beispielloses Finish! Hier könnte sich eine neue Liebe entwickeln! Leider ist sie mit knapp 90 Euro wahrlich kein Schnäppchen! Dennoch, lieber eine unfassbar gute Foundation als mittelmäßige 10! Bei beiden Bildern wurde jeweils nur die Helligkeit angepasst, man sieht denn Effekt absolut deutlich! Außerdem seht ihr die kleinen Knitterfalten unterhalb des Auges, sie sind zwar nicht weg, aber einfach verdammt gut kaschiert! Jetzt im Sommer ist sie mir tatsächlich ein kleines bisschen zu hell, aber verdammt nochmal: Ich liebe sie jetzt schon!!

By Terry Terrybly Densiliss Foundation - Lovelycatififcation

Wie ist das Tragegefühl der By Terry Terrybly Densiliss Foundation

Die Foundation lässt sich seidig zart mit dem Finger auf der Haut einarbeiten und deckt außerdem ziemlich gut ab. Vor Allem die doch stärkere Deckkraft hat mich überrascht, denn bei so einer dünnen Konsistenz erwarte ich eigentlich nur eine leichte Deckkraft. Man bemerkt sie einfach nicht auf der Haut! Wem aber die Deckkraft immer noch zu gering ist, der kann das Produkt beinahe bis ins Unermässliche aufbauen!

Und schon wieder habe ich mich für ein BY TERRY Produkt entschieden! Kennt ihr denn die By Terry Terrybly Densiliss Foundation und würdet ihr sie gern selbst probieren?

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. Sabine (BeautyBiene24)
    15. September 2017 / 10:38

    Oh, die Foundation klingt echt super, richtig ansprechend – bis auf den Preis. Der ist wirklich nicht “ohne”.
    Aber klar, Forschung ect will auch bezahlt werden und die Marke gehört eh zu High-End.
    Das Bild mit der Foundation überzeugt aber wirklich. Vllt mal eine Überlegung, wenn ein Shop Prozente anbietet. Da spart man ja doch etwas.
    Liebe Grüße
    Sabine (BeautyBiene24)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO