Catrice Swatches – PINK PINK PINK!

Oh, ich bin sehr spät dran! Diese Lacke kamen mit der It Pieces Kollektion raus, bin aber fast sicher, dass sie in der Krabbeltheke zumindest teilweise noch erhältlich sein werden. Bei uns sind dort immerhin noch LEs von den letzten 6 Monaten erhältlich. Dennoch habe ich sie alle drei aufgepinselt und möchte sie euch natürlich zeigen!

The Pinky and the Brain

The Pinky and the Brain

Raspberry Fields Forever

Raspberry Fields Forever

Fuchsiarama

Fuchsiarama

Steht ihr auch so auf Pinktöne wie ich?

Pr Sample
 
Folge:

2 Kommentare

  1. Enna Ar
    Autor
    1. November 2013 / 16:29

    Sieht super aus und ich finde, Pink geht immer. Egal in welcher Jahreszeit, motzt es jedes Outfit auf und man kann super Farbaktzente setzen 🙂

  2. 1. November 2013 / 12:11

    Ich bin mit Pink immer vorsichtig^^ Raspberry Fields gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!