Caudalie Figurpflege

Es ist soweit! Die Adventszeit ist gekommen und wir haben sicher schon die ein oder anderen Lebkuchen gegessen oder auch die ein oder andere Bratwurst und nicht zuletzt den guten leckeren Glühwein bei den kalten Temperaturen auf Weihnachtsmärkten.

Wie schön wäre es denn, dem Körper dennoch eine kleine Auszeit zu gönnen und etwas für die Figur zu tun, sodass wir uns nach Weihnachten nicht wieder wie 5 Kilo mehr fühlen müssen.

Caudalie bietet hier drei interessante Produkte, welche sich super ergänzen.

Concentre Minceur Schlankheitskonzentrat 75 ml / 25,60 Euro
Dieses 100% pflanzliche Trockenöl für den Körper mit 0% Konservierungsstoffen belebt die Haut und macht sie glatter. Es hinterlässt ein seidiges Finish.
Anwendung: mit kreisenden Bewegungen von unten nach oben auf den Körper auftragen. Die hartnäckigen Stellen stärker einmassieren. Ideal nach der Dusche auf die feuchte Haut auftragen, danach abtrocknen. 100% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass mir das Design, auf das ich normalerweise bei Wirksamkeit garkeinen Wert lege, ziemlich gut gefällt. Die schlanke Flasche lässt sich super einfach irgendwo verstauen und macht auch im Bad eine gute Figur.
Der Duft ist zitrisch und frisch. Man benötigt etwas mehr als ich erwartet hätte um den ganzen Körper einzuölen, denn es zieht super schnell ein und man hat ein wenig das Gefühl, dass man bestimmte Stellen deshalb vergessen hat.
Einmal täglich, bevorzugt abends, habe ich das Öl auf den ganzen Körper aufgetragen und einmassiert. Es fühlt sich sehr samtig an und es zieht wie gesagt sehr schnell ein und hinterlässt eine weiche Haut. Der Duft hält sich recht lange, daher sollte er einem definitv zusagen. Die Haut ist glatter und nach 4 Wochen auch etwas straffer. Natürlich muss eindeutig erwähnt werden, dass Massagen die Haut sowieso straffer werden lässt, daher kann ich nicht eindeutig sagen, ob es am konsequenten Eincremen lag oder ob die Inhaltsstoffe des Öles mitgewirkt haben – vermutlich beides.

Crushes Carbernet Peeling / 150 ml – 22,40 Euro
Als professionelle Pflege aus der Spa Vinothérapie® hinterlässt dieses Peeling mit Weintraubenkernen und 6
ätherischen Ölen ein glattes, sanftes und seidiges Hautgefühl.
Anwendung: 2-mal pro Woche auf die feuchte Haut auftragen, danach abspülen. 99% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs.  

 

Die Körperpeelings von Caudalie sind meine persönlichen Highlights. Die spezielle Konsistenz der Peeling und die bestimmten Duftnoten machen sie so wunderbar. Sie sind sehr fest, werden aber mit Körperwärme und ich Verbindung mit feuchter Haut cremig weich. Auch das Caudalie Divin Peeling gehört zu meinen Favoriten und wurde schon nachgekauft.
Die Haut fühlt sich gereinigt und sehr gepflegt an. Eigentlich habe ich beinahe das Gefühl, dass man keine Pflege mehr benötigt.

Biologischer Kräutertee / 30g – 9,60 Euro
Eine wohl schmeckende Mischung aus Rotem Weinlaub*, Cassis*, Blaubeere*, Schale aus sanfter Orange* und Zimt*, um ein sofortiges Wohlgefühl zu verleihen.
ANWENDUNG: frisches Wasser bis zum Siedepunkt erhitzen, über einen Teebeutel gießen und 5 Minuten lang ziehen lassen oder 3 Teebeutel in 1,5 Liter heißem oder auch kaltem Wasser ziehen lassen. Den ganzen Tag lang trinken. 100% Inhaltsstoffe natürlichen Urprungs.

Komplettiert wird die Serie durch einen Tee, der entwässern soll und unterstützend bei einer Ernährungsumstellung helfen soll. Der Tee duftet deutlich nach Zimt und passt somit auch noch wunderbar in die kalte Jahreszeit. Sogar meinem Mann hat der Tee hervoragend geschmeckt und ich fand ihn auch sehr köstlich. Sollte ich ihn demnächst in einer Apotheke entdecken, darf er definitv mit nach Hause!

Kennt ihr die Serie von Caudalie?

 

PR Sample

 

Folge:

2 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    1. Dezember 2014 / 8:48

    Das Peeling sieht vielversprechend aus =)

  2. Beauty Mango
    Autor
    1. Dezember 2014 / 9:43

    Das Peeling hab ich auch, aber ich bin noch gar nicht zum testen gekommen. Muss ich mal machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!