Caudalie – Polyphenol Overnight Detox Oil

Zwei neue Nachtöle von Caudalie erweitern das Sortiment und eines davon stelle ich euch heute sehr gerne vor. Caudalie ist in Sachen Gesichts und auch Körperpflege immer interessant und einige Produkte davon nutze ich auch regelmäßig in meiner Routine.

Caudalie Polyphenol Overnight Detox Öl – 30 ml ugefähr 30 Euro
Die Detox-Pflege 100% natürlichen Ursprungs
Dieses Trockenöl unterstützt die nächtliche Regeneration der
strapazierten Haut. Die Haut wird von Giftstoffen befreit, der Teint
wirkt frisch.
Dermatologisch getestet. 

 Ich habe das Öl abends alleine ohne eine weitere Creme aufgetragen. Möglich ist, dass man sie ohne oder unter eine Creme am Abend auf das Gesicht aufträgt und einmassiert. 

Man soll 6 Tropfen nehmen, aber mir reicht auch ganz locker die Hälfte. Das Öl zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein samtiges Finish und wenig später ist von dem Öl tatsächlich nichts mehr zu spüren, was grade am Abend sehr angenehm ist. 
Der Duft ist gewöhnungsbedürftig und nicht unbedingt mein Ding, aber er verfliegt schnell. Es riecht nach Kräuter, was ich eigentlich mag, aber irgendetwas daran ist sehr sehr intensiv. 

Ein Langzeittest gab es nun natürlich noch nicht von mir, aber nach 3 Wochen lässt sich sagen, dass meine Haut um das Nässchen wesentlich weniger trocken ist und das obwohl ich 2 Wochen lang sehr krank war mit Grippe, Schnupfen, Husten, Halsweh, das ganze Programm. Sieht mein Gesicht nach einer Grippe oder Erkältung immer aus wie ein Schlachtfeld, bin ich diesmal sehr gut davon gekommen. Ob dies nun dem Öl zu verdanken ist, lässt sich anschließend natürlich wirklich schwer beurteilen, aber ich fühle mich gut damit und es tut scheinbar auch meiner Haut gut und das ist nunja das Wichtigste oder? 

Wer kennt das Produkt oder wird es auch testen?

PR Sample

Folge:

2 Kommentare

  1. Anhy
    Autor
    2. November 2014 / 15:41

    Ui jetzt bin ich neugierig *___*
    Ich finde es immer recht schwer gute Öle zu finden, die Wirkung lässt sich da erst nach langer Zeit wirklich feststellen :/

  2. Beauty Mango
    Autor
    1. November 2014 / 19:03

    ich nutze das Öl auch schon seit einiger Zeit und mag es auch sehr gern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!