Chanel Emprise

Ein wenig habe ich mit mir gehadert, ob ich euch die Bilder zeigen soll, denn momentan habe ich leider leider etwas trockene Nagelhaut, was meiner Meinung nach nicht besonders schön aussieht.
Dennoch hat mir die Halfmoon Mani total super gefallen, also verzeiht mir!

Das zweite mal habe ich nun schon die sogenannte Halfmoon Mani gemacht und muss sagen, dass ich sehr angetan bin. Ich will auf jedenfall noch ein paar Kombinationen ausprobieren!

Habt ihr das auch schonmal versucht?

Folge:

4 Kommentare

  1. Melissa V.R.
    Autor
    14. Januar 2015 / 16:34

    Cute, very original with the half moon like that.

  2. Sandri
    Autor
    14. Januar 2015 / 14:52

    Ohhhh, das sieht sehr hübsch aus 🙂 Die Kombi gefällt mir total. LG 🙂

  3. 13. Januar 2015 / 23:51

    Moon-Maniküre gefällt mir nicht so, ich mag die umgekehrte Ruffian-Version lieber. Die Farbkombi ist aber schön!
    (Und trockene Nagelhaut sollte nun wirklich kein Grund sein, keine Bilder zu zeigen … wenn ich perfekte Haut sehen will, schau ich mir totretouchierte Werbebilder an 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!