Chanel ILLUSION D’OMBRE 89 Vision – 88 Abstraction

Hallo ihr Lieben,

zusammen mit dem Sable Rose durften auch noch zwei Illusion d’Ombre Lidschatten mit. Da ich schon im Besitz von drei der cremigen Lidschatten aus dem Hause Chanel bin und ich sie liebe, mussten die zwei neuen auch noch mit. Bestellt habe ich sie wieder einmal bei Pieper für stolze 30 Euro. Ja, ich bin eben ein leidenschaftlicher High-End Sammler.

Ich trage die Lidschatten tatsächlich mit dem beigefügten Pinsel oder dem Finger auf. In das Gold habe ich mich sofort verliebt, aber Abstraction macht sich auch sehr schön auf den Äuglein.

Folge:

13 Kommentare

  1. Susann
    Autor
    14. Juli 2012 / 13:28

    In "Vision" habe ich mich schon seit einer Weile verliebt! Das nächste Mal in der Parfümerie werde ich ihn mir auch kaufen!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂
    Fashion in Pepperland

  2. Leni
    Autor
    11. Juli 2012 / 3:34

    der goldene lidschatten ist ja wundervoll *_*
    der gefällt mir total gut.
    <3

  3. circleofchaos
    Autor
    10. Juli 2012 / 22:25

    Sehr schöner Blog.
    Also ich finde Vision wunderschön, jetzt muss ich erstmal schnell zu Douglas, den will ich unbedingt haben.*_*
    Mein Blog

  4. 10. Juli 2012 / 17:38

    Habe mir den Pinken auch geholt, der Goldene ist auch schön, aber der hat mir zuviel Glitzer überall verteilt.

  5. Jojo
    Autor
    10. Juli 2012 / 19:29

    toller blog!:)

  6. 10. Juli 2012 / 15:33

    Oh nein, zeig uns doch sowas nicht ;)!! Abstraction ist ein absoluter Traum!! Bin total hin und weg…<3

    Liebe Grüße, Nathalie

  7. Creative-Pink
    Autor
    10. Juli 2012 / 13:26

    Das gold ist wirklich toll!

  8. 10. Juli 2012 / 11:24

    Ich fange langsam an dich zu hassen. Olle Anfixerin <3 Tolle Lidschatten <3

  9. Grinsekatze
    Autor
    10. Juli 2012 / 11:56

    Woah, der goldene ist genial…

    Also tschööö – ich muss mal dringend kurz im Breuni vorbei… 😉

  10. 10. Juli 2012 / 9:14

    Wow, der Abstraction ist ja wunderbar <3 *o* …
    Ich schmachte die Lidschatten auch schon länger an, die Armani Eyes to Kill aber auch, schwere Entscheidung :>

  11. Lindsay
    Autor
    10. Juli 2012 / 8:28

    liebe sie sehr :)) habe einen in kakhi und rostrot 🙂 hdssg

    • Lindsay
      Autor
      10. Juli 2012 / 8:29

      tschuldige lg lindsay
      hdssg kommt von der gewohnheit 😉

  12. Fuck it! I'm young.
    Autor
    10. Juli 2012 / 8:15

    wunderschön, aber ziemlich teuer. 😡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!