Chanel – Soleil Tan de Chanel Sable Rose

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen durfte mein erster Chanel Blush/Bronzer einziehen. Im Nachhinein frage ich mich, weshalb ich mir nicht schon einmal einen gegönnt habe, denn die Textur, Haltbarkeit und das Tragegefühl sind unglaublich toll. Ich habe ihn bei Pieper für 44,50 Euro erstanden, was natürlich ein ordentlicher Preis ist. Für die unentschlossenen gibt es von mir nun ein wenig Eyecandy, es gibt ihn nämlich momentan noch.

Schaut nochmal bei Nani vorbei, sie hat alle sieben Nuancen einzeln geswatcht. Ich liebe diesen Blush/Bronzer und trage ihn momentan fast täglich. Er lässt den Teint einfach so wunderbar frisch aussehen.

Folge:

12 Kommentare

  1. 3. Juli 2012 / 20:52

    Wirklich schön! Im Pfännchen und auch aufgetrauen ein Traum <3.

    Liebe Grüße, Nathalie

  2. Parkuhr
    Autor
    3. Juli 2012 / 19:57

    Ich habe ihn bei Dir und auch bei Nani bewundert und hab ihn nun auch endlich:)
    Wat ein tollet Teil!
    Der grobe Glizer stört mich allerdings ein wenig.

    Liebe Grüße:)

  3. 3. Juli 2012 / 17:36

    Ich habe den auch und trage ihn fast täglich, der ist so hübsch, bin froh den gekauft zu haben, auch wenn er recht teuer war 😀

  4. Chamy
    Autor
    3. Juli 2012 / 18:05

    Bin grad durch Zufall (Blog-Zug) auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig, richtig klasse. Nach 5-Jahre-Blogleser sein, begeistern mich im Moment nur noch wenige Blogs, aber deine hat's jetzt echt auf Anhieb geschafft. 🙂

    Lieben Gruß und schönen Abend noch,
    Chamy

  5. DieMissMini
    Autor
    3. Juli 2012 / 16:50

    Ui, das Täschchen (Samt?) dazu ist ja auch niedlich!
    Mir gefällt natürlich der Blush bzw. Bronzer, aber auch der leichte Glitzereffekt auf Deinen Augen.
    Lieben Gruß!

  6. 3. Juli 2012 / 10:54

    Hach, er steht dir so toll! ♥ Was trägst du denn Hübsches auf den Lippen?

    GLG
    Nani

    Vielen Dank für die Verlinkung übrigens. :*

  7. Sabrina
    Autor
    3. Juli 2012 / 12:54

    Sieht wirklich toll aus.Wenn der nur nicht so teuer wäre 🙂 xx

  8. Nina
    Autor
    3. Juli 2012 / 9:32

    Tolle Farbe!

  9. Sally
    Autor
    3. Juli 2012 / 8:28

    Schaut wunderschön an dir aus! Da komm ich ja doch ins grübeln, ob ich den nicht auch brauche 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!