Charlotte Tilbury – K.I.S.S.I.N.G. Lipstick Bitch Perfect

Bei meiner ersten Bestellung direkt über die UK Homepage durfte auch einer der K.I.S.S.I.N.G. Lippenstiften mit und zwar der Bitch Perfect.

Die Verpackung ist genau wie die der Matte Revolution Lipsticks, welche ich euch schon vor ein paar Tagen vorgestellt habe. Heute möchte ich euch den Bitch Perfect mit einem Tragebild vorstellen.

Auf den Lippen ist er super smooth, er gleitet nur so über die Lippen, hat aber auch einen cremigen Anteil. Das Finish ist ein Zwischending aus glossy und satiniert. Auf den Lippen bleibt er aber schön elastisch und saugt sich nicht so fest, was wiederum eine kürzere Haltbarkeit zur Folge hat. Dennoch gefällt mit der K.I.S.S.I.N.G. Lippenstift besser als der Matte Revolution, obwohl letzterer so massiv gehypt wird.

Für mich die letzten Tage meine absoluten Go To Lippenstifte für den Alltag. Ich bin sehr verliebt und es wird sicher nicht nur bei einem Exemplar bleiben, habe es aber nun erstmal auf die Lidschattenpaletten abgesehen und die Light Wonder Foundation, obwohl sie nur eine leichte Deckkraft bietet. Irgendwie interessiert sie mich schon sehr!

Was ich sonst noch trage

FACE:

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation Nr. 2
Giorgio Armani Master Corrector – 1
MAC Pro Longwear Concealer NC15
Ben Nye Banana Luxury Powder
Rouge Bunny Rouge Impalpable Finishing Powder – Diaphanous
Sisley Phyto Touche d’éte (LE)

MAC Easy Manner (LE)

EYES:
MAC Paint Pot Nubile
Charlotte Tilbury Vintage Vampe Lidschattenpalette
MAC Arena
Max Factor Masterpiece Glamour Extensions – black brown
Urban Decay 24/7 Liner – Zero

BROWS:
Anastasia Beverly Hills Brow Powder Duo – Blonde

LIPS:
Charlotte Tilbury K.I.S.S.I.N.G. Lipstick – Bitch Perfect

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!