China Glaze Avant Garden Collection – Life is Rosy

Meine Lieben,

heute soll es um den China Glaze Nagellack Life is Rosy gehen. Er ist aus der aktuellen Avant Garden Kollektion. Ich finde die ganze Kollektion ziemlich gelungen, bis auf den (sorry) kotzgrünen Nagellack. Da ist es ganz klar entweder sofortige, große Liebe oder tiefe Abneigung. Ich kann dem Nagellack leider nichts abgewinnen.

Life is Rosy ist ein dunkles Pink/Rosenholz mit cremigem Finish. Der Auftrag war in Ordung, allerdings ist der Nagellack etwas dicker in seiner Konsistenz. Die Trockenzeit war aufgrund der Konsistenz auch etwas länger, aber noch im angemessenen Rahmen. Ihr seht zwei Schichten inklusive einer Schicht Essence-Better Than Gelnails.

Als kleines Highlight habe ich auf dem kleinen Finger den Konfetti Topper von Loreal aufgetragen und auf dem Ringfinger ein Jolfin Sticker*.

Was sagt ihr zu dem Design? Wie gefällt euch die aktuelle China Glaze Kollektion und ganz speziell Life is Rosy?

*Das Produkt wurde mir zu Ansicht zur Verfügung gestellt.

Folge:

4 Kommentare

  1. hidelife
    Autor
    13. März 2013 / 14:08

    Die Farbe ist toll. Aber die Verzierung ist mir ein bisschen zu viel.
    verstecktonline.blogspot.de

  2. JaccyBlabla
    Autor
    13. März 2013 / 12:07

    Die Farbe ist richtig schön 🙂

  3. ♥ Natalie
    Autor
    13. März 2013 / 10:03

    Sehr schöne Farbe, die gefällt mir. Vor allem sieht der Konfetti-Topper dazu total hübsch aus. (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!