China Glaze – Desert Sun

Hallo ihr Lieben,

Desert Sun aus der China Glaze Safari Collection ist der perfekte Herbstton. Er sieht aus wie pures Karamell und hat ein cremiges Finish. Mit zwei Schichten war er deckend und trocknete recht schnell komplett durch. Am zweiten Tag hatte ich leider ein wenig Tip Wear und am Zeigefinger war er leicht abgesplittert. Die Farbe finde ich dennoch sehr gelungen und darf sicher ein paar Mal auf meine Nägel in diesem Herbst.

Entschuldigt die Qualität der Bilder, ich hatte mein richtiges Objektiv gerade nicht zur Hand.

Folge:

2 Kommentare

  1. Marie
    Autor
    27. Oktober 2012 / 8:25

    Was für eine Farbe!! Du hast recht, es sieht sehr nach Herbst aus 🙂 Und so eine Farbe habe ich noch nie irgendwo gesehen. Übrigens harmoniert die Farbe richtig gut mit Deinem Hautton!

  2. JustMellix3
    Autor
    20. Oktober 2012 / 11:29

    richtig tolle farbe! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!