China Glaze – Dress me up

Hallo ihr Lieben,

heute noch ein Swatch aus der China Glaze – The Hunger Games Kollektion. Dress me up ist ein schlammfarbenes, cremiges Braun. Bevor ich ihn gekauf hatte, habe ich mir natürlich einige Swatches angeschaut und hatte gehofft er geht ein wenig mehr ins rosenholzfarbene – zumindest ein “wenig”. Leider ist dies nicht der Fall. Auf jedenfall keine Farbe für den Frühling/Sommer, eher für den Herbst. Daher musste ich sie noch ein wenig “aufhübschen” – siehe nächstes Bild.

Folge:

3 Kommentare

  1. Sui♥
    Autor
    23. April 2012 / 7:10

    Dress me Up habe ich mir auch gekauft – ebenso Stone Cold und Fast Track 🙂

    Also ich mag Dress Me Up sehr gern, aber es ist wirklich eher eine Herbstfarbe 😉

  2. keijtieloves
    Autor
    23. April 2012 / 8:53

    Finde die Farbe auch passender für den Herbst, aber schön ist sie 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!