China Glaze Dupe Peachy Keen –> KIKO 359 Light Peach

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten KIKO Besuch durften auch wieder ein paar Nagellacke mit. Einer davon war der KIKO 359 Light Peach. Ich war ganz hin und weg von dem Lack, bis ich zuhause ankam. Ich pinsel meine Lacke dann meist direkt (wenn es zeitlich passt) auf ein Nagelrad und vergleiche die Farbe mit den anderen Lacken auf den Nagelrädern. Daraufhin musste ich direkt feststellen, dass der Lack dem China Glaze Peachy Keen zum verwechseln ähnlich sieht.

 Hier nochmal ein Vergleich zu dem Nagellack Peachy Keen von China Glaze:
links: KIKO 359 / rechts: China Glaze Peachy Keen
Folge:

4 Kommentare

  1. *Anna*
    Autor
    20. Juli 2012 / 8:15

    Sehr, sehr schöne Farbe! Mal sehen, ob ich am Wochenende
    auch nochmal zu Kiko fahre… du machst mir gerade Lust
    darauf 😀 LG Anna

  2. 20. März 2012 / 15:08

    Wow tolle Farbe für den Frühling und die Lacke sehen sich sehr ähnlich :))

  3. Sabrina
    Autor
    19. März 2012 / 20:29

    Was für eine hübsche Frühlingsfarbe. Richtig hübsch!

  4. LoveT.
    Autor
    19. März 2012 / 7:28

    Eine sehr hübsche Farbe 🙂

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!