China Glaze – Flock Together mit Butter London Cotton Buds

Es gab eine China Glaze Kollektion in diesem Jahr von der ich bei sehr wenigen Bloggern lesen konnte. In the Horizon ging irgendwie völlig unter, obwohl ich finde, dass sie sich sehen lassen kann. Wir kennen das Finish schon von den Sally Hansens Fuzzy Coats.

China Glaze findet, dass ganze sieht aus wie Federn. Auf einer weißen Base kommen die farblich unterschiedlichen Fuzzies sehr gut raus. Ich habe mir Flock Togehter ausgesucht. Über zwei Schichten Cotton Buds von Butter London gefällt er mir sehr gut.

Wie findet ihr den Look? Momentan gibt es sie noch alle bei mir im Shop Lovelycosmetics.

Folge:

1 Kommentar

  1. Alice von MissCocoGlam
    Autor
    24. November 2013 / 10:34

    Die Kombi ist echt hübsch, sieht aus wie Zuckerstreusel – nur eben mal nicht bunt 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!