China Glaze – Hang-Ten Toes mit gestempelten Blümchen

Hallo ihr Lieben,

ich musste fast 5 Wochen auf meine Lieferung der Summer Neons von China Glaze warten und bin jetzt einfach nur glücklich, dass ich sie endlich bekommen habe. Das Problem war, das salenail meine Bestellung nicht finden konnte. Da ich nach 45 Tagen keinen Paypal-Fall mehr öffnen konnte, war ich doch wirklich sehr froh, dass sie mir die Sachen doch noch geschickt haben.

Hang-Ten Toes ist ein knalliges Pink mit ordentlich Blauanteil. Auf den Bildern erkennt man das doch ziemlich gut finde ich. Zwei Schichten haben für das untere Ergebnis gereicht. Ohne Überlack wirkt er ein wenig matt, mit Topcoat wie immer glänzend. Ein Stamping durfte diesmal nicht fehlen. Mit der Konad M69 Schablone, weißem und schwarzem Lack habe ich munter drauf los gestempelt.

ohne Topcoat

mit Essie – Good to go

Folge:

5 Kommentare

  1. Talasia
    Autor
    24. September 2012 / 9:21

    das sieht wirklich total schön aus *____* und soooo strahlend die Farbe!

  2. Liia
    Autor
    18. September 2012 / 18:59

    tolle idee!!
    schaut richtig schick aus

  3. Anja
    Autor
    16. September 2012 / 8:22

    Das sieht so klasse aus!

  4. Landia
    Autor
    16. September 2012 / 10:04

    Sieht echt schön aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!