China Glaze – I Herd That!

Hallo ihr Lieben,

momentan bin ich so beschäftigt, dass ich nichtmal zum Nägel lackieren komme! Eine Schande! Nun nahm ich mir aber doch mal wieder die Zeit und stöberte in meiner Sammlung. I Herd That von China Glaze aus der On Safari LE habe ich schon etwas länger, aber nie lackiert! Mittlerweile durfte er sein Debüt feiern und das zeige ich euch jetzt.

 Lackieren ließ sich der Lack ganz einfach, allerdings bis zur vollständigen Deckung waren es 3 Schichten. Ablackieren war eher das Problem, aber das kennen wir ja von Glitzerlacken. Mit Essie Good to Go hielt er allerdings nur bis zu 4 Tagen.

Mittlerweile sind meine Nägel auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe sie werden langsam wieder etwas härter, dann bekommt ihr auch wieder Nail Designs zu sehen!

Folge:

3 Kommentare

  1. Talasia
    Autor
    22. Januar 2013 / 12:27

    Der sieht wirklich schön aus, aber das Ablackieren solcher Lacke nervt echt immer sehr 😀

  2. FrauSchnattlein
    Autor
    16. Januar 2013 / 19:59

    Aw das ist total mein Geschmack!
    Wunder, wunder, wunderschöner Nagellack.

  3. Ti
    Autor
    16. Januar 2013 / 18:50

    Wie das schimmert 🙂 Ich bin total begeistert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!