China Glaze – Love’s a beach

Hallo ihr Lieben,

ein weiteres “HIghlight” der Summer Neons ist für mich Love’s a beach. Ein leicht blau-lilastichtiger Neon Pinker Lack. Allerdings kein Barby-Pink, sondern eher dunkler. Ich bin immer wieder überrascht wie viele unterschieldiche Nuancen an Pink es geben kann. Diese Farbkategorie findet sich doch recht häufig in meiner Sammlung wieder, aber ähnlich sind sie sich doch nicht. Wenn ich das natürlich jemandem der nicht aus der “Szene” ist erzähle, lacht er sich vermutlich kaputt. Der Auftrag war super, die Trockenzeit trotz Essies – Good to go etwas länger als ich gewohnt bin. Auf den Fußnägeln hielt er sogar 2 Wochen!

Folge:

1 Kommentar

  1. Weibchn
    Autor
    18. Dezember 2012 / 10:22

    sehr schöne Farbe, richtig schön knallig und sommerlich 🙂 ich liebe die Summer Neons, hab selbst auch zwei. und das mit den Pink-Tönen ist so wahr, versteht nur kein Außenstehender 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!