China Glaze Papaya Punch inkl. Stamping

Hallo ihr Lieben,

heute trage ich den China Glaze Papaya Punch aus der Island Escape Kollektion aktuell noch z.B. hier für 6,49 Euro zu bekommen. Mit dem Auftrag war ich hier allerdings nicht ganz so zufrieden, der Lack ist etwas dickflüssiger und lässt sich nicht richtig einfach zu verteilen. Nach zwei Schichten ist er jedoch deckend und mit einem Schnelltrockner, z.B. Seche Vite ist er nach ca 30 Minuten komplett durchgetrocknet und man kann mit dem Stamping beginnen. Aber hier erstmal der Nagellack solo:

Und das ist mein Ergebnis:

 Wie man sehen kann, ist das Stamping wieder mal nicht ganz so perfekt, aber ich habe zumindest das Gefühl, dass ich so langsam besser werde. Mal sehen was ich als nächstes ausprobiere.

Folge:

3 Kommentare

  1. 31. Juli 2011 / 13:14

    @Juju: Ich konnte es auch nur einen Tag tragen, danach konnt ich das Stamping nicht mehr sehen =P

    @unaffectedvirgin:
    Sorry fürs Anfixen =)

  2. 31. Juli 2011 / 12:19

    ich bin schon seit langer zeit am überlegen mir den china glaze nagellack zu bestellen.aber durch deine bilder muss es jetzt sein:-D!

  3. JuJu
    Autor
    31. Juli 2011 / 11:30

    Oh die Farbe ist sehr schön, ich mag Orange sowieso, aber leider steht es mir nicht (Hautton + Orange = krank?)

    Mit Stamping ist es auch toll, wobei ohne schöner ist 😀

    Liebe Grüße
    JuJu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!