China Glaze – Pink Plumeria

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch einen meiner Lieblingslacke was das farbliche angeht. Pink Plumeria kam im Zuge der Summer neons Collection raus, bei der ich ja recht ordentlich zugeschlagen habe. Ich liebe einfach diese Farbe. Je nach Lichteinfall geht er mehr ins Rosa oder auch ins korallige. Er hat einen ganz dezenten goldenen Schimmer, der auf den Bilder allerdings irgendwie silbrig wirkt.
Es gibt leider auch einen Haken: Die Haltbarkeit hat mich enttäuscht. Meine Sammlung von China Glaze Lacken ist doch schon recht ansehlich, aber so ein Pech hatte ich bisher mit der Qualität noch nicht. Dennoch kommt er bei mir recht oft zum Einsatz, weil ich ihn einfach so toll finde. Nach einem Tag, mit etwas Glück nach zwei Tagen heißt es dann aber leider: Bitte neu lackieren!
Entschuldigt meine trockene Nagelhaut, ich habe eine Ahnung was an diesem Tag los war.

Habt ihr selbst China Glaze Lacke?

Folge:

2 Kommentare

  1. Stadtwaldvogel
    Autor
    15. Dezember 2012 / 15:35

    Ich finde rosane Lacke immer total schön, aber an meinen Händen sehen sie einfach nicht gut aus… Ich habe auch schon ein paar China Glaze Lacke (6 Stück oder so…).

  2. cupcatz
    Autor
    15. Dezember 2012 / 13:44

    Nope noch nicht aber die sind so schön *_* Sogar das pink wirkt richtig toll aawww*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!