China Glaze – Riveting

Hallo ihr Lieben,

heute ein Swatch von “Riveting” aus der China Glaze – The Hunger Games Kollektion. Ein richtig feurige glitzerndes Rot. Man kann garnicht wegsehen, wenn es auf den Nägeln ist. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich zum ersten mal unwohl mit einem Nagellack gefühlt habe. Die Farbe hat mich irgendwie total nervös gemacht so blöd wie sich das anhört. Zwei Schichten reichen völlig und sie deckt absolut zufriedenstellend. Ich werde ihn wahrscheinlich verkaufen, wer also Interesse hat, darf mir gerne eine E-Mail schreiben. =)

Folge:

6 Kommentare

  1. Moppi
    Autor
    22. April 2012 / 20:07

    Die Farbe sieht ja irre aus!

  2. 22. April 2012 / 18:20

    Die Farbe ist echt einzigartig! Leuchtet total schön, erinnert mich irgendwie an Lava :). LG <3

    • Lisa F.
      Autor
      22. April 2012 / 18:22

      Das stimmt allerdings.. Man denkt, dass die Nägel brennen.. Deshalb macht mich das auch total verrückt =P

  3. Sui♥
    Autor
    22. April 2012 / 17:27

    Die Farbe ist der Hammer! 🙂

  4. keijtieloves
    Autor
    22. April 2012 / 19:09

    Total schöne Farbe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!