China Glaze – Surfin for boys

China Glaze – Surfin for boys

heute gibts ein Tragebild des China Glaze Lackes – Surfin for boys aus der Sommer Kollektion. Der Lack brauchte drei Schichten, hat aber ein super schönes Finish. -ich trug ihn immerhin 6 Tage ohne Absplittern! Das leicht matte und der dennoch leichte Schimmer ist wirklich toll anzusehen. Gekauft habe ich die Summer Neons bei sale nail, aber bei Cambree bekommt ihr sie auch.

 

Folge:

4 Kommentare

  1. ♥ Natalie
    Autor
    26. September 2012 / 19:05

    Wow, wahnsinnig schööööne Farbe! (:

    ♥♥♥

  2. keijtieloves
    Autor
    26. September 2012 / 8:59

    was für ein toller Lack! WOW

  3. Nina
    Autor
    26. September 2012 / 8:50

    Ziemlich geile Farbe, wäre mir persönlich aber zu krass 😉 Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!