Ciate Boudoir + Snow Globe

Da ich ungern spoilere, zeige ich euch erste heute zwei Lacke die in den vergangen Tagen (Tag 1 und 2) in meinem Ciate Adventskalender *waren.

“Boudoir”: Ein klassisches Rot, welches aber auch mit zwei Schichten nicht vollständig deckt. Hier und da erahnt man tatsächlich noch die Fingerspitze, was mich aber nicht unbedingt stört. Die Konsistenz und der Auftrag haben mich überzeugt. Aber nicht nur das, auch die Ergiebigkeit hat mich überrascht, denn man benötigt verhältnissmäßig wenig Lack um den ganzen Nagel einzufärben.

“Snow Globe”: Ein Topper mit unterschiedlich großen ,transparent holographischen “Stücken” auch Flakes genannt. Hier war ich leider ein wenig enttäuscht, denn ohne mächtig viel von dem Lack raszuholen, bekam ich nicht viele Flakes auf den Nagel. Da ich es nicht mag, wenn ein Lack dick lackiert wird, sieht man also auch nicht wahnsinnig viele davon auf den Nägeln.

Ich glaube auf einer rosa Base kommt er sicher besser raus. Zugegebenermaßen bin ich auch kein Rotliebhaber, auch wenn ich die klassischen Rottöne natürlich dennoch habe. Zu gewissen Anlässen gehören sie einfach dazu. Beuteschema ist und bleibt aber rosa rosa rosa!
 

Besitzt ihr auch einen der Ciate Adventskalender?

*PR Sample
Folge:

6 Kommentare

  1. 9. Dezember 2013 / 11:47

    Ich habe auch den Kalender, die werde ich dann auch einmal kombinieren 🙂 sieht gut aus!
    Liebe Grüsse
    Nathalie

  2. 9. Dezember 2013 / 8:27

    how cute are these two together, lvoe them 😀
    diannetho.blogspot.com.es

  3. 8. Dezember 2013 / 16:35

    Die habe ich auch und trage sie gerade in Kombi 😀

  4. miss.love2807
    7. Dezember 2013 / 20:49

    Yesss den Kalender hab ich mir auch geholt. Hab bis jetzt nur snow globe aufgetragen, allerdings auf einer blau-grauen base. Find ihn ganz schön, hab zwar 2 Schichten gebraucht aber mich persönlich stört das jetzt nicht so 🙂

  5. Saskia-Katharina
    7. Dezember 2013 / 18:41

    Diese klassischen Rottöne trage ich als Nagellack auch eher selten… Mag es eher Dunkel auf den Nägeln ^^

  6. 7. Dezember 2013 / 15:58

    Dieses Jahr habe ich den Kalender nicht – aber der Überlack hier gefällt mir sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO