CIATÉ Nagellacktrio Vintage

Heute bekommt ihr von mir ein paar Swatches des CIATÉ’s Nagellacktrio in Vintage. Die Fläschen sind doch einfach nur ein Traum oder? Ich würde glaube ich alle meine Lacke hergeben für jede einzelne Flasche von Ciatè – damit würde ich dann unsere ganze Wohnung schmücken 🙂

Okay, genug geträumt. Die Flaschen kommen in einem, wie erwähnt, sehr hübschem Fläschchen mit schwarzer Schleife und 13,5 ml Inhalt. Das Trio bekommt ihr bei QVC für 24,75 Euro.

Ihr bekommt jetzt eine Meeeenge Bilder, also haltet euch fest!

Los gehts mit Pepperminty – für mich ein ABSOLUTER Tiffanys Lack – wunderschön!

Pepperminty mit Dolls House

Pepperminty mit Dolls House

Pepperminty mit Dolls House

Pillow Fight wird als satter Grau beschrieben, ich sehe aber noch etwas leicht pflaumiges darin, wie seht ihr das?

Pillow Flight mit Dolls House

Pillow Flight mit Dolls House

Ich habe Dolls House eigentlich als Überlack/Effektlack angesehen, dennoch zeige ich ihn euch hier nochmal in drei Schichten. Er ist nicht deckend und wird auch nicht deckend.

Wie gefällt euch das Trio? Besitzt ihr selbst Ciate Lacke?
PR-Sample
Folge:

12 Kommentare

  1. *Anna*
    Autor
    4. Juli 2013 / 19:25

    Super schön, alle drei! Ich hab noch keinen Lack von der Marke… aber ich hab vor, mir bald mal einen zuzulegen 🙂

  2. Nina
    Autor
    4. Juli 2013 / 12:26

    Mit Dolls House als Topcoat sehen die Farben wunderschön aus!

  3. 3. Juli 2013 / 19:28

    Die ersten beiden sind ja nicht so meins, aber der letzte ist wunderschön, auch solo! Ganz dezent und trotzdem mädchenhaft und glitzernd … Hach ja 🙂

    Lena

  4. San Pi
    Autor
    3. Juli 2013 / 18:40

    Ich liebe Ciate Lacke, mein Lieblingslack ist auch von dieser Firma =D

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

  5. Stef
    Autor
    3. Juli 2013 / 20:25

    Einfach toll, die Flaschen, die Farben, alles zusammen! Gefällt mir sehr gut!!

  6. 3. Juli 2013 / 10:38

    Wirklich Zucker diese Lacke. Habe noch keinen Ciate Lack. Kann man die nur im Set kaufen? Würde mich nur für doll house interessieren. 🙂

    Liebe Grüße
    Kitty

    • Lisa F.
      Autor
      3. Juli 2013 / 10:47

      Nein, die gibt es auch alle einzeln. 🙂

  7. Emilia
    Autor
    3. Juli 2013 / 9:36

    Ich hatte bisher noch keinen Lack von Ciate. Aber die Farben sind alle drei wirklich schön.

  8. Steffi
    Autor
    3. Juli 2013 / 9:28

    Die Farben sind wirklich ein Traum und dieser schöne Schimmer 🙂
    Ich besitze noch keinen Ciate Lack, bisher fand ich die Farben nicht so toll, dass ich mir einen kaufen würde.

  9. Saskia-Katharina
    Autor
    3. Juli 2013 / 9:08

    Ich besitze keine Ciate-Lacke, aber die hier gefallen mir sehr gut… vor allem die Pastelltöne – Stehe ich im Moment total drauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!