[BEAUTY] Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

New for me – Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Sanfte Lippen, gepflegtes Erscheinungsbild – wer will das nicht! Lippen trocknen nunmal schnell aus, da reicht es schon, wenn man nicht genug trinkt über den gesamten Tag verteilt und schon passiert es. Seit einigen Wochen aber, benutze ich tagtäglich ein tolles Produkt, welches schnell Abhilfe schafft, wenn die Lippen doch mal wieder etwas trocken sind. Ein Produkt, welches man auch einfach mal schnell über den trockenen Lippenstift mit dem Finger auftupfen kann: Das Clarins Instant Light Lip Comfort Oil.

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Was sagt Clarins über das Produkt?

Clarins Eclat Minute Huile Confort Levres

Lippenpflege
für Frauen

Die ganze Pflegewirkung pflanzlicher Öle in einer Lippenpflege, für wunderschöne Lippen.
Eine einzigartige Formel, reich an pflanzlichen Aktivstoffen. Bei ihrer Entwicklung schöpfte Clarins aus seiner langjährigen Erfahrung mit Körper- und Gesichtsölen.
• Pflege, Wohlgefühl.
• Legt sich als glänzender, nicht klebender Film mit leicht süßlichem Geschmack auf die Lippen.
• Ein großzügiger Cocooning-Applikator, für noch mehr Wohlgefühl und Anwendungsvergnügen.

Anwendung:
Allein oder über dem gewohnten Lippenstift das Clarins Instant Light Lip Comfort Oil auftragen, für noch mehr Glanz und Hautkomfort.

Hauptaktivstoffe:
Haselnussöl
: pflegt, lässt die Lippen voller wirken und macht sie geschmeidig.
Bio Jojoba-Öl: pflegt, spendet seidigen Glanz, sorgt für Wohlgefühl und betont die Lippen.
Mirabellen-Öl (für den Farbton honey): bewahrt die Feuchtigkeit der Haut, macht sie geschmeidig und seidig glänzend.

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Der Applikator des Clarins Instant Light Lip Comfort Oil fühlt sich fantastisch auf den Lippen an, auch wenn er auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig aussieht. Man bekommt schon fast eine kleine Lippenmassage. Man kann das Lip Oil auch ganz einfach unterwegs ohne Spiegel auftragen. Auf den Lippen wirkt es wie ein leichtes Gloss. Es ist weder klebrig noch ist der Geruch/Geschmack störend. Ich mag ihn sogar sehr gerne und fühle mich damit sehr wohl.

Clarins Instant Light Lip Comfort Oil

Mittlerweile habe ich sogar richtiges Verlangen nach dem Produkt und es hat alle anderen Lippenprodukte aktuell abgehängt. Auch wenn ich es nur morgens aufgetragen habe, sind meine Lippen den ganzen Tag total zart, auch wenn ich es garnicht schaffe sonst irgendwas aufzutragen. Mich zieht es aber schon sehr zu ihm hin, sodass ich ihn auch so zwischendurch immer mal auftrage – nicht zu verwechseln mit eine Abhängigkeit – denn Notwendig wäre es eigentlich nicht.

Mein Fazit lässt sich schon erahnen. Es ist ein tolles Produkt! Ich verwende es auch über Lippenstift, wenn er mir mit der Zeit zu trocken wird. Ich tupfe dann das Öl ein wenig über die Lippen und weiter gehts! Den Applikator würde ich dafür aber nicht verwenden, denn sonst nimmt er eben sofort die Farbe des Lippenstiftes an und es vermischt sich mit der Zeit mit dem Öl. Das sieht einfach unschön aus. Je nach Bezugsquelle gibt es das Lip Oil im Internet schon ab 18 Euro. Die Clarins Lipprodukte, vorallem Lippenpflegeprodukte, sind für mich immer ein Highlight. Mein erster Lip Perfecter ist schon längst geleert und ich habe hier noch 3 weitere Farben davon. Vermutlich auch das einzige Produkt, welches ich tatsächlich durchgehend und regelmäßig als dekoratives Lippenprodukt benutze. Wenn ihr mal ein Tester entdeckt, schaut euch das unbedingt an! Ich bin sehr begeistert!

PR-Sample
Eine
einzigartige Formel, reich an pflanzlichen Aktivstoffen. Bei ihrer
Entwicklung schöpfte Clarins aus seiner langjährigen Erfahrung mit
Körper- und Gesichtsölen.
• Pflege, Wohlgefühl.
• Legt sich als glänzender, nicht klebender Film mit leicht süßlichem Geschmack auf die Lippen.•
Ein großzügiger Cocooning-Applikator, für noch mehr Wohlgefühl und
Anwendungsvergnügen. – See more at:
http://www.clarins.de/eclat-minute-huile-confort-levres/C050303007.html#sthash.k1QblbUS.dpuf
Eine
einzigartige Formel, reich an pflanzlichen Aktivstoffen. Bei ihrer
Entwicklung schöpfte Clarins aus seiner langjährigen Erfahrung mit
Körper- und Gesichtsölen.
• Pflege, Wohlgefühl.
• Legt sich als glänzender, nicht klebender Film mit leicht süßlichem Geschmack auf die Lippen.•
Ein großzügiger Cocooning-Applikator, für noch mehr Wohlgefühl und
Anwendungsvergnügen. – See more at:
http://www.clarins.de/eclat-minute-huile-confort-levres/C050303007.html#sthash.k1QblbUS.dpuf

Folge:

3 Kommentare

  1. Beauty Mango
    Autor
    7. September 2015 / 12:50

    Das klingt nach einem tollen Produkt! Werd ich mir merken, danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!