Clarins Masque Purifiant Eclat

Hallo ihr Lieben,

im Zuge meiner “Gesichtsmaskenphase” habe ich auch wiedermal meine Clarins Klärende Maske mit rosa Tonerde rausgeholt. Ich habe mir vor einigen Monaten die Maske bei Douglas mitgenommen, da Clarins in diesem Zeitraum ein paar Angbote hatte. Bisher habe ich sie auch schon an die 5 mal aufgepinselt und kann denke ich schon einiges dazu sagen.

 

Das sagt Clarins:
, Frische und Ausstrahlung für Mischhaut und ölige Haut. Die Maske enthält Thanaka-Puder, Rosa Tonerde, Weidenröschen, Winterlinde… 
Klare Haut, frische Ausstrahlung für Mischhaut und ölige Haut. Die Maske klärt porentief und sanft. Das Hautbild wirkt feiner, der Teint ist samtig weich und mattiert. Die Maske trocknet nicht an und ist leicht abzuspülen. Ideal auch für sensible Haut.”

 

Ich trage die Maske mit einem Maskenpinsel von Douglas auf. Auf ihrer Homepage gibt es derzeit nur einen von Beliance, welcher aber auch seinen Zweck erfüllt. Man kann die Maske 1 bis 2 mal auf die zuvor gereinigte Haut auftragen. Ich verwende ungefähr 3-4 mal so viel wie auf dem Pinsel abgebildet. Nach 5 bis 10 Minuten kann man sie ganz einfach und schnell mit Wasser abnehmen.Die Haut fühlt sich danach gereinigt, aber dennoch weich an. Sie spannt nicht, muss aber danach dennoch eingecremt werden. Bevor ich das allerdings mache, verwende ich noch ein Gesichtswasser um den PH-Wert der Haut zu regulieren. Ich finde die Maske wirkich sehr gut, vorallem da sie reinigt, aber die Haut nicht austrocknet, sondern sogar noch etwas pflegt. Allerdings habe ich dieses Gefühl auch bei günstigeren Masken aus dem Drogeriebereich, weshalb ich sie mir für diesen Preis nicht nachkaufen würde. Wer gerne etwas tiefer in den Geldbeutel greift und die Produkte von Clarins sowieso sehr gut verträgt und auch gerne hat, kann sich hier auf jedenfall bedienen.

Habt ihr schon Produkte von Clarins ausprobiert?

 

Folge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!