Clarins Opalescence Eclat Minute Base Illuminatrice de Teint 01 rose / Multi-Blush 04 Rosewood

Zwei Produkte aus der aktuellen Frühlingskollektion von Clarins möchte ich euch heute vorstellen. Zum einen handelt es sich um ein wiedermal sehr schönes Teintprodukt von Clarins und um einen Creamblush in Rosewood.

Eclat Minute Base Illuminatrice de Teint 01 rose – 30ml – 28 Euro
“Hier kommt die Grundlage für einen Teint, der den ganzen Tag über perfekt ist. Allein für sich
aufgetragen nach der täglichen Pflege oder gemischt mit der Foundation: Jeder Farbton hat eine
leuchtende Wirkung.
Diese drei ultra-sinnlichen und nicht komedogenen flüssigen Texturen legen einen korrigierenden
Schleier auf die Haut und verschönern sie unmittelbar. Sie lassen sich leicht und schnell anwenden:
In nur wenigen Sekunden ist der Teint natürlich erhellt und strahlt ganz transparent. Die Haut sieht
wieder vital, frisch und zart aus.

Makeup-Wirkung:
“Eclat 3D”-Pigmente zusammen mit dem neuen High-Lumitech Komplex geben dem Teint viel Licht
und korrigieren Ungleichmäßigkeiten optisch.
Pflegende Wirkung:
Der exklusive Clarins Katafray-Rindenextrakt kurbelt die natürlichen Mechanismen der Haut zur Feuchtigkeitsversorgung wieder an.
Ein “Sensitive-Skin” Aktivstoff beruhigt die Haut und mildert kleine Rötungen.
Der exklusive Clarins Anti-Pollution Komplex schützen die Haut vor negativen Umwelteinflüssen
und freien Radikalen.
Der sanfte , leicht fruchtige Duft nach Jasmin sorgt für ein sehr angenehmes Gefühl von Frische!”

Multi-Blush 04 Rosewood – 4g – 24 Euro
Dieses Creme-Rouge ist super einfach anzuwenden und verwandelt sich bei Kontakt mit der Haut in
Puder. Es legt sich wie eine zweite Haut auf die Wangen, lässt sie rosig strahlen und hält lange. Die schmelzende Textur modelliert, glättet und färbt, das Finish ist leicht, frisch und natürlich.
Clarins hat 4 Töne in Rosa und Korall kreiert, die auf der Haut zart wirken und trotzdem viel Pep haben.
Es gibt mehr als nur eine Ar t, Multi-Biush aufzulegen!
Auch wenn es der beste Verbündete von gelangweilten Wangenknochen ist, bietet sich das Creme-Rouge auch für die Lippen an, denen es natürliche Farbe mit einem matten, leicht pudrigen Finish verleiht. Für ein brillanteres Ergebnis legen Sie noch einen Hauch Gloss Prodige 12 crystal auf
Makeup-Wirkung:
Der Light-Optimizing+-Komplex fängt das Licht ein und verbreitet es für ein unvergleichliches Strahlen.
Pflegende Wirkung:
Die Blütenwachse von Rose, Mimose, Jojoba und Sonnenblume schützen die Haut vor dem Austrocknen: Die Wangenkontur ist geschmeidig, weich und bereit, das komplette Licht einzufangen.

Eclat Minute Base:
Das Teintprodukt hat mich
sehr interessiert und da ich seit einiger Zeit wundersamerweise eine
etwas bessere Haut habe (vor einigen Wochen war es eine einzige Katastrophe), habe ich das Produkt ohne Foundation mehrere
Tage getestet. Die Basis ist stark illuminierend, man benötigt nur wenig
Produkt und man sieht den sogenannten “Glow” definitiv im Gesicht, es
wirkt aber nicht glänzend oder ölig – sondern frisch. Ich habe schon so
einige Baseprodukte ausprobiert und von allen bekam ich bisher kleine
Pickelchen, dieses ist bisher das einzige Produkt, welches meiner Haut
nichts ausmacht. Einen schönen Effekt bekommt man auch, wenn man das
Teintprodukt mit seiner Foundation vermischt. Auf den unteren Bildern
trage ich keine Foundation, lediglich etwas Puder über dem
Teintprodukt. Leider kann man den Effekt, wie so oft bei Baseprodukten, nicht wirklich einfangen. Das Gesamtbild wird einfach etwas weicher trotz einiger vieler Sommersprossen.



Multi-Blush:
Der Name Rosewood zieht mich einfach magisch an. Ich liebe Rosenholztöne, egal ob in Blush, Lippenstift oder Lidschatten. Das Cream to Powder Blush habe ich beinahe täglich getragen in den letzten Tagen. Es hat eine ganz tolle Kosistenz und lässt sich sehr einfach mit den Fingerspitzen verteilen. Ich nehme keinen Pinsel dazu und es geht sehr schnell und wird gleichmäßig. Man bekommt einen Hauch Farbe ins Gesicht, es wird aber nicht too much.

Was sagt ihr zu der Kollektion? Wenn ich richtig informiert bin, kommen die Teintprodukte ins Standardsortiment. Werdet ihr euch die Produkte ansehen?

Folge:

1 Kommentar

  1. Beauty Mango
    Autor
    11. Februar 2014 / 7:51

    Rosewood ist so eine schöne Farbe! Ich mag ihn auch total gern, obwohl ja Cremeblushes eigentlich nicht so mein Fall sind 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!