Couleur Caramel Jardin Sauvage Duo Lidschatten Matt Khaki + Matt coral 133

Heute darf ich euch eine kleine Duo Lidschattenpalette von Couleur Caramel vorstellen. Die Palette mit der Nummer 133 ist aus der Spring/Summer Kollektion 2013 und ist wie in der Postüberschrift schon zu erkennen, komplett matt.

Die Farben erinnern mich stark an Sommer, Sonne in Kombination mit Safari. Khaki und Koralle ist eine sehr schöne Kombi, die auf dem Auge eigentlich immer gut aussieht.

100 % aller Bestandteile sind natürlichen Urspungs und 10% davon stammen aus biologischer Landwirtschaft. Dank der Bio Weizenstärke sollen sie besonders leicht aufzutragen sein und lange halten.

Die Verpackung ist schön anzusehen und auch für unterwegs einfach zu verstauen. Ich persönlich mag es zwar viel lieber in Plastik verpackt, aber durch den Gummizug, welchen man auf der linken Seite sieht, kann man die harte Pappverpackung problemlos in einem Schminktäschen mitnehmen.

links mit Base – rechts ohne Base

Auf dem gesamten Lid habe ich den Khaki Ton aufgetragen und nach innen hin stark verblendet, sodass im äußeren V die Farbe viel intensiver wirkt. Unterhalb des unteren Wimpernkranzes habe ich den koralligen Ton aufgetragen. Beide Farben lassen sich einwandfrei auftragen und problemlos verblenden. Matte Töne habe ich persönlich garnicht so viele und frage mich derzeit wirklich weshalb. Bei knalligen Tönen finde ich matte Lidschatten wesentlich tragbarer als schimmernde oder gar glitzernde. (Hier spreche ich ausschließlich von mir)

Selbst ohne Base finde ich die Farbkraft wirklich sehr gut. Die Farben halten, auch am unteren Wimpernkranz problemlos den ganzen Tag. Mit 14,50 Euro für 2 Farben und 2,5g siedelt sich die Naturkosmetik im mittleren Preissegment an.

Kaufen kann man Couleur Caramel bspw. *hier*.

PR-Sample
Folge:

3 Kommentare

  1. 5. September 2013 / 11:15

    Das Khaki sieht ja toll aus! Überhaupt gefällt mir die Palette sehr gut…
    Mit lieben Grüßen,
    Marie

  2. Vicky L
    Autor
    4. September 2013 / 10:52

    Ich liebäugele schon lang mit Couleurs Caramel, in München müsste es Verkaufsstellen geben, habe aber noch nicht geschafft mal da vorbei zu schauen.

    Das Duo sieht sehr hübsch aus, recht herbstlich schon, passt ja 🙂

    LG, schnikki aus dem http://beautyjungle.de

  3. 4. September 2013 / 10:03

    Die Swatches auf dem Arm sehen kräftiger aus als auf dem Auge . zumindest das Khaki – beide Farben finde ich sehr hübsch!

    LG aus dr EDELFABRIK
    Chrissie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!