Couleur Caramel – Suivez-moi

“Geheimnisvolle Looks mit elegantem Touch” verführen und verlocken heißt es in der neuen Pressemitteilung von Couleur Caramel zu dem Herbst/Winter Look 2013.

Ich darf euch heute 2 Produkte aus der neuen Kollektion vorstellen, welche schon ab dem September 2013 diesen Jahres erhältlich ist.

Creme Eyeliner “Natural elegant black” Nr 308 – 3g / 19 Euro
Der Eyeliner lässt sich dank seiner cremigen Textur leicht auftragen. Couleur Caramel empfielt unerfahrenen Eyeliner-Anwenderinnen den schrägen Lidschattenpinsel Nr. 10 zu verwenden, da dies sehr gut funktionieren soll. Der Eyeliner beinhaltet Bio Macadamiaöl, Bio Jojobaöl, Bio Aprikosenkernöl und Bio Sheabutter. Er ist sehr fest in seiner Konsitenz, es lässt sich aber dennoch eine gute Menge auf den Pinsel aufnehmen und durch seine Festigkeit macht man am Auge auch keine besonders großen Patzer. Er ist eben nicht so flüssig und einfach fester. Es geht weniger daneben. Ich finde ihn wirklich gelungen und benutze ihn sehr gerne. Das Ergebnis ist sehr genau, aber nicht so kantig.

Rouge Touch of Glamour Nr 563 – 6,5g / 25 Euro
Das Rouge besitzt eine sehr schöne Prägung. Es soll die Haut mit Bio Aprikosenöl und Bio Avocadoöl zart pflegen und Feuchtigkeit spenden. Das Rouge ist recht stark pigmentiert und ich empfinde den Auftrag als etwas schwierig, was ihr auch im verwischten Swatch sehen könnt. Allerdings muss ich natürlich auch sagen, dass ich den Swatch mit den Fingern gemacht habe. Dennoch, auch im Gesicht sieht man eine Unregelmäßigkeit. Die Farbe hingegen finde ich sehr schön, frisch und zart.

Wie gefallen euch die beiden Produkte?

Folge:

5 Kommentare

  1. Vicky L
    4. Dezember 2013 / 14:24

    Ich benutze zu 90% dunkle Lidschatten als Eyeliner, da würde mir das direkt passen 🙂 Farbe ist kräftig und hübsch!

    Die Rougefarbe ist nicht meins…

    LG, schnikki aus dem beautyjungle.de

  2. Nadine D
    4. Dezember 2013 / 11:29

    Die Produkte stehen dir richtig gut 🙂

  3. 4. Dezember 2013 / 10:17

    Der Blush sieht wirklich toll aus und die Farbe gefällt mir an dir sehr gut ^^

  4. 4. Dezember 2013 / 10:08

    Finde ich sehr schön, gelungener Post!
    Du hast so wunderbar lange Wimpern *-* Hätte ich auch gern.

    ♥, Chloé

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO