Couleur Caramel Sun-kissed Powder

Ich stelle euch heute ein von der Aufmachung her wunderhübsches, neues Produkt aus der Sommerkollektion von Couleur Caramel vor. Es handelt sich um das Sun-kissed Powder, welches rein optisch absolut hinreßend aussieht.

Die Prägung ist so wunderschön und das Finish ist matt, was ich bei Bräunungspuder optimal finde. Fünf verschiedene Farben ergeben einen leider etwas zu orangenen Ton- siehe Swatch.

Der Auftrag gelingt mühelos, weil die Pigmentierung nicht so stark ist. Das Ergebnis wird nicht fleckig, dennoch muss man aufpassen, dass man doch nicht zu viel benutzt. Ich habe ihn auf den Tragebildern als Blush aufgetragen, weil er mir, wie oben erwähnt, zum Bronzen zu orange ist.

Für 35,50 Euro bekommt man 10 g Produkt. 
Wie findet ihr das Ergebnis? Wäre es euch auch als Blush schon zu Orange?

PR Sample
Folge:

6 Kommentare

  1. 7. Mai 2014 / 5:54

    Des Design sieht ja wirklich wunderschön aus. Aber leider ist mir der Ton dann auch zu orange stichig… Aber als Rouge bei Dir aufgetragen sieht es toll und dezent aus!

    Liebe Grüße
    Nina

  2. Saskia-Katharina
    Autor
    7. Mai 2014 / 7:42

    Oh das ist wirklich sehr hübsch!

  3. La ndia
    Autor
    7. Mai 2014 / 6:32

    Die Verpackung ist ja sehr schön aber mein Ton wäre es nicht.
    Ich finde es schon seltsam wie unterschiedlich die Preise sind, ich werde immer im billigeren Segment fündig und dann Vertrag ich es auch. Habe schon oft bei Douglas umgetauscht.

  4. Sarah
    Autor
    6. Mai 2014 / 17:10

    Die Prägung ist einfach so unglaublich schön, hach!! Mir wäre der Bronzer zum Konturieren wohl auch zu orange, als Blush gefällt er mir bei dir aber!
    Liebe Grüße, Sarah

  5. Geri
    Autor
    6. Mai 2014 / 14:16

    Mir gefällt die Verpackung und auch die Prägung ist total süß.
    die Farbe würde ich so auch auf den Wangen tragen.

  6. Beauty Mango
    Autor
    6. Mai 2014 / 10:47

    Das Design ist wirklich toll, aber die Farbe an sich wäre nichts für mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!