Der doppelte Lidstrich

Der doppelte Lidstrich

vor einiger Zeit habe ich euch die Lime Crime Eyeliner vorgestellt. Mit einigen Linern wollte ich schon längst mal einen doppelten Lidstrich ausprobieren. 6th Element war der erste und das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut, deshalb bekommt ihr davon ein paar Bilder.

 

 

Folge:

5 Kommentare

  1. Luisa und Maj-Britt
    Autor
    30. August 2012 / 15:57

    Sieht echt genial aus ! 🙂 Ich glaube meine Hand wäre viel zu wackelig um den zweiten Lidstrich ordentlich draufzumalen! 😀
    http://lumas-world.blogspot.de/

  2. Verena
    Autor
    29. August 2012 / 12:45

    WOW das sieht ja genial aus!

  3. 29. August 2012 / 9:02

    Der ist ja mal porno! Mich würde noch interessieren, wie der Liner von weitem wirkt, also nicht makro…xoxo innocence

  4. SaLa
    Autor
    29. August 2012 / 9:19

    ich hätte den orangen nur drüber gesetzt, so sieht man ihn unterm schwarz noch vorblitzen, aber sonst sehr schön

  5. Sally
    Autor
    29. August 2012 / 8:39

    Hab ich ja auch schon öfters gemacht und find es total toll 🙂 Macht irgendwie total was her, auch wenn es eigentlich schlicht ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!