Der Klassiker: MAC Satin Taupe und Amber Lights

Hallo ihr Lieben,

seit es wohl INGLOT in Deutschland zu kaufen gibt, man leichter an Urban Decay Lidschatten ran kommt, rücken die Lidschatten von MAC immer mehr in den Hintergrund. Ich sehe auf diversen Blog Sales, dass die hart erarbeitete Sammlung der Maccis weichen muss für Nachschub. Ich muss zugeben, ich habe meine feine Sammlung auch sehr vernachlässigt, aber endlich fand ich ein wenig Zeit um meine Schätzchen mal wieder unter die Lupe zu nehmen. Satin Taupe wurde wahnsinnig gehypt und war auch einer der ersten Lidschatten von MAC, die in meinen Besitz gewandert sind. Zusammen mit Amber Lights durfte er auf meinen Äuglein sein Debüt feiern.


Wirklich schade, dass ich nur dieses eine Bild gemacht habe. Ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden war mit diesem AMU – den ganzen Tag. Im Übrigen war es die letzten Tage recht ruhig auf meinem Blog. Wer mir auf Twitter folgt, weiß das ich momentan nicht ganz so viel Zeit habe, weil wir Renovieren usw. – Just for your information 😉 Das wird sich aber sicher wieder ändern.

Bis dahin…

Folge:

2 Kommentare

  1. 18. August 2012 / 12:15

    Sehr schönes AMU <3! Satin Taupe ist einfach ein Klassiker. Ich hab nicht so viele MAC Lidschatten und benutze meine Inglot und UD Lidschatten auch lieber. Der Satin Taupe hat aber einen besonderen Platz in meinem Herzen ;).

    Liebe Grüße, Nathalie

  2. Maike
    Autor
    15. August 2012 / 11:16

    Schönes Foto, das Amu gefällt mir richtig richtig gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!