Der Playmobil Aquapark

Das wir Playmobil Fans sind, wisst ihr bereits. Ich habe euch schon vor einiger Zeit den Zoo von Playmobil vorgestellt. Heute soll es aber um den Aquapark gehen, der hier täglich bespielt wird, seit wir ihn haben.

Wasserspaß garantiert!

Wieso der Aquapark hier vor Allem so interessant ist? Weil es für Kinder einfach super viel Spaß macht, mit Wasser zu spielen. Holen wir uns also ein bisschen Wasserpark Spaß mit steilen Rutschen und tropischem Feeling nach Hause. Es gibt viel zu entdecken: Wilde Rutschbahnen, große Wasserbecken, ein Sprungbrett. Hier können Mädchen und Jungs ihre Phantasie ausleben und sich jetzt schon auf den nächsten Urlaub freuen, der ganz bestimmt kommt.

Der Aufbau

Je nach Alter ist hier natürlich ein bisschen Hilfe nötig. Doch wenn etwas alleine klappt, sind die Mädchen und Jungs voller Stolz. Der Aufbau von Playmobil ist bei uns immer ein Highlight, welches je nach Größe auch schon mal mehrere Stunden dauern kann. Es ist keine lästige Arbeit, sondern macht viel Spaß und gehört hier zum Spielen dazu. Am Schönsten ist es aber auch, dass Mama, Papa, Oma, Freunde und Bekannte „mitspielen“ und man so gemeinsam Zeit verbringt. Es ist nicht immer ganz einfach, aber gemeinsam klappt das ganz wunderbar.

Endlich kommt das Wasser

Was wohl mit am interessantesten ist, ist das Wasser. Nach dem Aufbau muss dieses sofort eingefüllt werden und der wilde Spielspaß geht auch schon los. Keine Sorge, es gibt keine große Wasserschlacht. Es wird gesprungen, gerutscht, gebadet – fast wie im echten Leben – und eine Auszeit von der aktuelle Situation.

Große Auswahl

Mittlerweile gibt es ja wirklich eine riesige Auswahl von Playmobil und hier ist für jeden was dabei. Egal ob Drachen und Ritterburg, Polizei, Pferdehof, Elfen oder eben auch den Wasserpark, was sich auch im Playmobil Funpark widerspiegelt, den wir hoffentlich bald wieder besuchen können.

Kleine/Große Überraschung

Schaut heute unbedingt mal auf Instagram vorbei, denn da gibt es was tolles zu gewinnen.

Folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.