Dior Addict Fluid Stick Rieuse

Also die Dior Fluid Sticks rauskamen wollte ich sie unbedingt! Am besten alle, am besten direkt! Komischerweise hat es meinerseits dann doch einige Wochen gedauert bis ich mir einen davon zugelegt habe.

Ich konnte mich zwischen den ganzen Farben, welche mich interessiert haben, einfach nicht entscheiden. So viele hübsche Farben, genau meinem Farbschema entsprechend. Letztlich wurde es dann aber Rieuse.

Für 33,99 Euro bei Douglas auch sicherlich kein Schnäppchen, aber das Produkt ist nunmal in der High End Kosmetik angesiedelt. Bei Parfumdreams gibt es den Fluid Stick schon für 28,95 Euro. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht mein letzter sein wird. Er ist schon eher wie ein Lipgloss, aber etwas fester in seiner Konsistenz und hält auch länger meiner Meinung nach.

Ein Gesamtbild mit dem Fluid Stick bekommt ihr natürlich auch noch!

Affiliate Link

Folge:

4 Kommentare

  1. Geri
    Autor
    2. September 2014 / 12:53

    Tolle Farbe =) Sieht richtig hübsch an dir aus =)

  2. Karmesin
    Autor
    1. September 2014 / 8:33

    Tolle Farbe, hatte auch überlegt ihn zu kaufen ♥

  3. Beauty Mango
    Autor
    1. September 2014 / 7:25

    Ohhh die Farbe ist ja mal auch schön! Ich hab mir vor einiger Zeit Wonderland zugelegt und bin verliebt! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!