Dior Bloom & Perlé

Als ich den ersten Swatch des Effektlackes Perlé von Dior gesehen habe, war es um mich geschehen. Matte Texturen haben es mir sowieso angetan (matte Foundations, matte Blushes, matte Lacke – Ich liebe es! Zusätzlich musste natürlich Bloom mit, weil es einfach mein Farbschema ist!

Ich bin noch nicht lange PRO High End Lacke, aber mittlerweile ist es um mich geschehen. Es kam schon so weit, dass ich meine gesamte Lacksammlung beinahe auflöse und auf Kleiderkreisel verkaufe (Lovelycat).

Schon eine lange Zeit habe ich immer wieder gehört wie wahnsinnig gut die Qualität von Dior Lacken sein soll und was soll ich sagen… Ich bin überzeugt! Bloom alleine hielt schon zwei Tage ohne jegliche Abnutzung (mit Butter London Schnelltrockner) und auch als ich danach nochmal Perlé darüber gepinselt habe, ging es 6 Tage gut mit minimaler Tipwear.

Ich liebe den matten Effekt von Perlé und finde beinahe er ist ein absolute Must Have dieser Kollektion. Auch über anderen Lacken sieht er toll und vorallem immer anders aus.

Habt ihr euch etwas aus der Kollektion gegönnt?

Folge:

12 Kommentare

  1. Beauty-Redakteurin
    Autor
    20. Februar 2014 / 22:53

    haha, ich wollte auch gerade fragen, woher du den Ring hast:)

  2. 19. Februar 2014 / 8:30

    Sieht wirklich wunderschön aus 🙂 Wo ist der wunderhübsche Ring her, denn du am Zeigefinger trägst? LG

    • Lisa F.
      Autor
      19. Februar 2014 / 11:21

      Ohje, das weiß ich leider nicht mehr. Der ist schon sehr alt. :/

  3. 18. Februar 2014 / 15:46

    Die Nagellacke sind echt wunderschön! Bin "leider" etwas zu geizig so viel Geld auszugeben 🙁
    Liebe Grüße (:

  4. Andrea
    Autor
    18. Februar 2014 / 14:13

    Bloom finde ich sehr hübsch! Ist auch mein Beuteschema! 🙂 Perlé gefällt mir auch gut. Sieht bestimmt über dunklen Lacken super aus.

  5. 18. Februar 2014 / 13:55

    Hach, Perlé würde ich nur zuuuu gern haben. Irgendwie ist er aber überall ausverkauft und ich könnt heulen :-/ Wirklich ein traumhafter Lack! :-*

  6. Beauty Mango
    Autor
    18. Februar 2014 / 10:37

    Perlé ist echt schön!

  7. Sina
    Autor
    18. Februar 2014 / 8:37

    Och Mensch… jetzt mag ich Bloom doch noch haben… Dabei hab ich doch Shoppingverbot 🙁

  8. Sina
    Autor
    18. Februar 2014 / 8:36

    Och Mensch… Jetzt mag ich Bloom doch haben.. Dabei hab ich doch Shoppingverbot… 🙁

  9. 18. Februar 2014 / 8:18

    Zwei wunderschöne Lacke 🙂 Wenn diese nur nicht so arg teuer werden. So viel will ich einfach nicht ausgeben 🙁

  10. Constanze
    Autor
    18. Februar 2014 / 9:29

    Der Effekt von Perlé gefällt mir ganz ausgezeichnet. ♥
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!