DIOR Cheek Cream – Pareo

Dior bringt ja jedes mal so tolle Kollektionen raus und eigentlich möchte ich immer etwas davon. Doch bisher habe ich mich immer etwas zurück gehalten, aber als die Creamblushes raus kamen, war sofort klar: Mindestens eine Farbe muss ich haben! Die liiiiiiiiiiiiebe Luisa hat mir diesen Wunsch erfüllt und mir über ihre Arbeit Pareo zugeschickt! Nochmal herzlichen Dank dafür.

Pareo kann man gut layern, wenn das gewünscht ist. Ich jedoch finde, dass er grade im Sommer so toll aussieht, wenn man ihn nur minimal auftupft. Ich bin absolut verliebt in die Farbe und das wusste ich schon bevor er ankam. Ich habe mir so viele Swatches vorher im Internet angesehen und wusste, er muss es sein!

Bevor ich euch jetzt mit Produktbildern vollspame, gibt es erstmal ein Tragebild.

Wie man sieht, habe ich ihn wirklich dezent aufgetragen, finde aber dennoch das er seine Wirkung nicht verfehlt. Vorallem in Verbinung mit wenig Foundation.

Ich liebe ihn und er könnte sich zu einem meiner Sommerfavoriten mausern! Die Haltbarkeit war bei mir absolut in Ordnung, auch wenn ich anderes gelesen habe. Außerdem finde ich den Auftrag mit den Fingern am einfachsten und habe auch keinerlei Schwierigkeiten mit dem Verblenden.
*Hier* könnt ihr euch ihn und sein Schwesterchen Capri nochmal ansehen.

Folge:

3 Kommentare

  1. Fisi ♥
    Autor
    22. Juli 2013 / 17:27

    Superschöne Farbe und ingesamt ein tolles Makeup! 🙂

  2. Karmesin
    Autor
    22. Juli 2013 / 16:36

    Steht dir ganz ausgezeichnet! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO