Dior Cherie Bow Lipstick – Candide

Hallo ihr Lieben,

bei meiner letzten Douglas Bestellung musste Candide aus der Spring LE von Dior unbedingt mit! Ich sah ihn schon auf mehreren Blogs und grade weil er etwas sheer ist, gefiel er mir so gut! Für mich der perfekte Alltags-Lippi. Ich bin sowieso ein Fan der Dior Addict Lippenstiften und kann bisher 4 mein Eigen nennen, aber ich schätze es lässt sich nicht vermeiden, dass die Familie noch Zuwachs bekommt. Hier ein paar Tragebilder:

Wie findet ihr Candide und besitzt ihr selbst Dior Addicts Lippenstifte?

Folge:

6 Kommentare

  1. Grinsekatze
    Autor
    19. Februar 2013 / 12:48

    ich find die Farbe steht Dir gut. ich benutz nur seltenst Lippenstifte, aber wenn, dann nur meinen geliebten Kanebo Sensai

  2. DieMissMini
    Autor
    18. Februar 2013 / 18:59

    Hallo Süße,
    oh, vermutlich habe ich´s verschlafen?! Doch Deine Haare sind kürzer! Die neue Frisur steht Dir wirklich gut ;o)
    Und die Lippnstiftarbe gefällt mir auch sehr. Von Dior jedoch besitze ich (noch) keinen.
    Lieben Gruß
    Janine

  3. A Pretty Dream
    Autor
    18. Februar 2013 / 12:31

    Sehr schöne Farbe. 🙂
    Lg ♥

  4. Constanze
    Autor
    18. Februar 2013 / 10:21

    Toller Lippie, du siehst super aus! ♥
    Guten Wochenstart & lieber Gruß 🙂

  5. Cupcake
    Autor
    18. Februar 2013 / 9:51

    du bist suuuuperhübsch (der Bob ist klasse!) und der Lippenstift steht dir ausgezeichnet!

    Liebste Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!