Dior Diorblush – New Red

Ist heute tatsächlich schon der 31.12.? Der letzte Tag in diesem Jahr und ich werde auch noch ein Jahr älter, bzw. bin es nun schon. Die Zeit rast unheimlich und im letzten Jahr ist so viel passiert!

Nun gut, ich hoffe ihr habt heute Abend eine tolle Feier, egal ob laut und mit ordentlich Krawall oder ganz ruhig mit eurer Familie!

Bei mir geht es heute um mein erstes und ganz sicher nicht letztes Blush von Dior. New Red kam erst dieses Jahr mit neuer Formulierung heraus. Da es allerdings mein erstes Blush von Dior ist, kann ich ihn von der Textur, Haltbarkeit etc. nicht mit dem vorherigem vergleichen.

Geliefert wird das Blush in einem Samtsäckchen, welches jetzt nicht mit auf dem Bild ist. Das mag ich unglaublich gerne, denn das Blush kostet ja nun nicht wenig und ummantelt mit einem Schutzsäckchen, welches auch noch schön aussieht… Wer mag das nicht?

Die Namensgebung passt meiner Meinung nach nicht besonders, denn besonders Rot finde ich es eigentlich nicht . Es ist eher ein mattes kräftiges Koralle – wobei ich mit kräftig nicht die Pigmentierung meine, sondern die Farbkraft. Es ist kein helles Koralle, sondern ein kräftig pinkes Koralle. Der erste Swatch versetzte mich schon in voller Vorfreude, denn er war richtig weich und samtig und ich konnte es kaum erwarten ihn aufzutragen.

Für mich hat sich dieses Blush in den letzten Tagen als totales “Go-to” Blush entwickelt. Der Auftrag mit meinem Hakuhodo ist einfach tarumhaft und vorallem nicht so extrem. Momentan mag ich ganz dezent betonte Wangen. Einen Hauch Farbe, dem man nicht auf den ersten Blick anmerkt, ob er aufgetragen ist oder ob es die Wangen sind, die “leuchten”. Er wirkt sehr natürlich und lässt einen frischer, wacher wirken.

Wie findet ihr den Blush und habt ihr selbst Erfahrungen mit DIOR Blushes

Bei Parfumdreams kosten 7g 35,95 Euro.

Ich wünsche euch ein super tollen Rutsch ins neue Jahr! Wir lesen uns im nächsten Jahr! <3

Folge:

5 Kommentare

  1. Duygu
    Autor
    4. Januar 2014 / 13:38

    Du siehst toll aus! Was traegst du eigentlich auf den Lippen? Steht dir super!

  2. Emilia
    Autor
    3. Januar 2014 / 19:20

    Hach, du siehst einfach so hinreißend aus.
    Das Blush gefällt mir richtig gut – ist prompt auf meinen Merkzettel gewandert 🙂

  3. Sofia
    Autor
    31. Dezember 2013 / 14:10

    Tolle Farbe, steht dir sehr 🙂 Guten Rutsch ins neue Jahr!

  4. 31. Dezember 2013 / 8:56

    Hallo Lisa,
    ich habe kein Rouge von Dior und trage eigentlich immer nur Dallas von Benefit. Aber ich habe heute auch Geburtstag und wollte dir gratulieren – von einem Silvesterkind zum anderen! 🙂
    Guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit deinem Blog und Shop – ich werde sicher mal wieder dort nach a england Lacken schauen!

  5. 31. Dezember 2013 / 8:21

    Hallo,

    ich habe keine Erfahrung mit Dior. Ich finde aber diesen Blush ganz wunderbar an Dir. Er steht dir wirklich sehr sehr gut 🙂

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!