DIOR Golden Flower Eyeshadow Palette

Als ich die Eyeshadow Palette aus der Winterkollektion von DIOR sah, wusste ich, dass ich sie unbedingt haben musste. Natürlich war ich, wie so oft, wieder einmal total spät dran und in deutschen Onlineshops war sie überall restlos ausverkauft. Da ich mir noch zwei andere Schätze gönnen wollte und eines davon ebenfalls in Deutschland, da limitiert, nicht mehr zu bekommen war, habe ich bei Feelunique bestellt.

Hierzu möchte ich noch schnell ein paar Worte zu sagen. Feelunique hat seinen Sitz in England – daher dachte ich, die Ware kommt ganz normal zu mir nach Hause: Pustekuchen! Feelunique aber verschickt von der Kanalinsel Jersey und da diese nicht von der Einfuhrumsatzsteuer befrei ist, durfte ich zum Zoll tuckern. Für mich war es dort leider die letzte Bestellung, auch wenn sonst alles super lief! Bedenkt das also, wenn ihr dort bestellen solltet.

Nun kommen wir zu meinem neuen Schatz, meine erste Lidschattenpalette von DIOR. Ich habe mich für sie entschieden, weil ich sie als absolut alltagstauglich empfand und mich der eine Farbton total an das Pigment Melon von MAC erinnert hat.

Bis auf den mittleren Ton, der mir zu stark schimmert, gefallen mir alle Töne. Auch der dunkle Braun Ton auf der rechten Seite lässt sich richtig toll verarbeiten und ist auch in seiner Intensität aufbaubar.

Natürlich bekommt ihr nochmal ein AMU Detailfoto und wie es im Gesamtbild wirkt.

Habt ihr euch etwas aus dem Winterlook von DIOR gegönnt? Habt ihr denn generell Erfahrungen mit den DIOR Lidschatten?

Folge:

12 Kommentare

  1. uksch
    Autor
    4. Januar 2014 / 20:37

    ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass man die zollrechnung von feelunique retourniert bekommt?
    ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher 😉
    lieben gruß,
    ulli

  2. uksch
    Autor
    4. Januar 2014 / 20:37

    ich bilde mir ein, irgendwo gelesen zu haben, dass man die zollrechnung von feelunique retourniert bekommt?
    ich bin mir aber ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher 😉
    lieben gruß,
    ulli

  3. Beauty Mango
    Autor
    4. Januar 2014 / 16:26

    Die Palette ist echt schön 🙂

  4. DieMissMini
    Autor
    4. Januar 2014 / 14:32

    Hey, ich noch mal. Hier auf der Website von feelunique gibt´s das Onlineformular zur Rückerstattung der Zollgebühren. Gib doch bitte mal Bescheid, ob´s geklappt hat. Bin neugierig

  5. DieMissMini
    Autor
    4. Januar 2014 / 14:29

    Hallo Lisa,
    die Farben sehen großartig aus!
    Ich habe auch mal bei feelunique bestellt. Übrigens habe ich im Netz gelesen, dass feelunique angeblich die Zollgebühren erstattet. Das wusste ich bei meiner Bestellung leider nicht, daher habe ich´s selbst bislang noch nicht ausprobiert. Ob es stimmt, kann ich Dir leider auch nicht sagen, aber hier wurde ich fündig

  6. Sofia
    Autor
    4. Januar 2014 / 11:56

    Die Farben gefallen mir unheimlich gut! Jede hat etwas Besonderes an sich ^.^

  7. 4. Januar 2014 / 10:36

    Woooow, ich finde die Palette einfach wunderschön 🙂 Die ist wirklich der Hammer. Und wie du schon selbst schreibst, finde auch ich die Farben alltagstauglich und sehr schön. Wie viel hat die denn gekostet? Wahrscheinlich ein kleines Vermögen oder?

    • Lisa F.
      Autor
      4. Januar 2014 / 11:10

      Ja, mit Zoll lag ich dann bei ca 52 Euro. :/

  8. Kitty
    Autor
    4. Januar 2014 / 10:50

    Hey Lisa,
    schönes amu und tolle palette <3
    ich habe von dior bisher nur 2 lipglosse und ich lieeeebe sie 🙂
    das ist ja doof mit dem zoll – weißt du eine andere gute bezugsquelle?
    lg steffi

    • Kitty
      Autor
      4. Januar 2014 / 11:57

      ja das ist es ja… in d ist immer alles gleich weg…

    • Lisa F.
      Autor
      4. Januar 2014 / 11:10

      Naja, in DE gibt es natürlich auch Dior, aber wo es diese palette noch gibt, weiß ich leider nicht.

  9. Karmesin
    Autor
    4. Januar 2014 / 8:05

    Eine wirklich, wirklich schöne Palette 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!