DIOR Pink Reverie Diorblush Trianon Collection Spring 2014

Ein weiteres Highlight der diesjährigen Frühlingskollektionen waren definitv die Schleifchenblushes von Dior. Gerne hätte ich noch die andere Nuance gehabt, aber ich musste mich ein wenig zügeln und so durfte nur das “Pink Reverie” Blush mit. Diese Töne gefallen mir sowieso immer besonders gut, ein kühles pinkisches Lila – ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll.

Ich liebe diese Aufmachung einfach, auch wenn er mit 44 Euro ganz sicher kein Schnäppchen war, bin ich sehr glücklich über diesen Kauf. Der Pinsel ist in Ordnung und wirklich qualitativ garnicht so schlecht. Dennoch benutze ich ihn nicht, denn ich liebe den Griff zu meinen Hakuhodos einfach viel zu sehr.

Der Swatch ist unglaublich zwart, ich hatte mit ein wenig mehr Farbe gerechnet. Das alles macht aber fast garnichts, denn er lässt sich ein wenig layern und ich mag diesen Hauch von Farbe sehr. Man sieht, dass man etwas Farbe im Gesicht hat, aber es sieht irgendwie ein wenig edel aus und so soft.

Zu guter letzt gibt es natürlich noch ein paar Tragebilder.

Habt ihr euch ein oder mehrere Teile aus der DIOR Kollektion gegönnt oder hat euch nichts daraus interessiert?

Folge:

5 Kommentare

  1. 25. Februar 2015 / 15:09

    Liebe Lisa, super Blush und ein klasse Tipp. Hab ich mir sofort bestellt, da ich genau nach so einem kühlen rosa gesucht hab! Zum Glück war es noch verfügbar. Vielen Dank für die Vorstellung von diesem tollen Produkt.��

  2. 25. Februar 2014 / 21:05

    Ich habe mir den anderen Blush Corail Bagatelle gekauft, da ich schon einen pinken Dior Blush aus dem letzten Jahr habe. Ich finde das Schleifchen Design auch sehr süss 🙂

  3. Roselyn
    Autor
    25. Februar 2014 / 9:14

    Das Design ist echt toll! Und die Farbe steht dir, schaut schön frisch und frühlingshaft aus.

  4. Geri
    Autor
    25. Februar 2014 / 8:23

    Das Muster im Blush ist ja unglaublich süß ♥
    Schöner Blush^^

  5. Beauty Mango
    Autor
    25. Februar 2014 / 8:57

    Hach allein das Design ist sooo schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!