Ditas Eyelights

Hallo ihr Lieben,

schon ein paar Wochen habe ich freudig verkündet, dass ich mir drei der neuen Produkte aus der Dita LE von Artdeco aussuchen durfte. Nun hatte ich einen Moment Zeit um die Produkte in Ruhe auszuführen und heute komme ich zu dem Golden Vintage Eyelights Lidschatten.

Als erstes viel mir, wie auch einigen anderen Bloggern, das furchtbare Overspray auf. Der Lidschatten ist oberflächlich völlig verglitzert, was mir persönlich garnicht gefällt. Bei jedem Benutzen hatte ich den ganzen Glitzer im Gesicht, auch nach dem 10. mal!

Ein paar Bilder habe ich für euch geschossen und ich finde man sieht einfach nicht viel von dem Lidschatten. Wie ich es auch probiert habe, er verabschiedet sich nach kurzer Zeit. Positiv ist natürlich, dass er gleichmäßig verschwindet, sich nicht in der Lidfalte absetzt oder verschmiert. Schade finde ich es dennoch, denn die Verpackung und das Design sind wunderschön.

Obwohl ich eigentlich nie großartige Probleme beim Verblenden des Lidschatten hatte, macht mir das Braun hier doch irgendwie zu schaffen. Es wirkt so ungleichmäßig und fleckig. Im Großen und Ganzen für mich leider ein Flop.

 

 

 

Habt ihr euch etwas aus der LE geholt? Habt ihr vielleicht sogar die Lidschattenpalette und seit der gleichen oder anderer Meinung?

 

Folge:

1 Kommentar

  1. DieMissMini
    Autor
    22. Dezember 2012 / 9:40

    Guten Morgen,
    ich habe Blush, Puder und Lip Lacquer zum Testen erhalten und bin mit allen drei Dingen sehhhr zufrieden ;o)
    Selbst gekauft hatte ich mir dazu dann noch einen Lippenstift, der ist auch toll ;o)
    Hm, schade, dass der Lidschatten nichts ist, denn wollte ich mir erst kaufen (und dachte dann aber: Nein, ähnliche Farben hast Du schon…). Gut, dass ich das dann nicht getan habe.
    Lieben Gruß
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!