Ditas Golden Vintage Lip Lacquer Nr. 70

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich euch schon von der Lidschattenpalette der Golden Vintage LE von Artdeco berichtet, heute geht es um den Lip Lacquer in der Farbe “Joliesse” Nr. 70. Die Farbe kommt auf den Lippen wirklich wunderschön rüber. Er hat einen außergewöhnlich schönen Glanz und lässt sich mit einem ruhigen Händchen auch mit dem runden Pinselchen auftragen. Die Lippen wirken durch den Glanzschimmer (so würde ich es nennen) irgendwie etwas praller. Nachdem sich die Farbe abgetragen hat, bleibt noch ein zwar nicht ganz gleichmäßiger, aber schöner Stain. Es gibt aber auch ein Manko: Die Farbe läuft aus und sieht nach dem Essen und Trinken recht schmuddelig aus. Am besten man benutzt hier einen Lipliner um dem entgegenzuwirken.

Ein Komplettbild habe ich heute für euch nur als Instagram Variante, allerdings mit Filter. 😉


PS: MORGEN IST WEIHNACHTEN!!! =)))

Folge:

5 Kommentare

  1. Maya
    Autor
    23. Dezember 2012 / 22:35

    steht dir sehr gut, schade, dass ein filter über dem bild ist…
    liebe grüße, maya

  2. Constanze
    Autor
    23. Dezember 2012 / 10:36

    Sehr hübsche Nuance, gefällt mir super gut. <3
    Schönen 4. Advent & liebe Grüße 🙂

  3. Schminknerd
    Autor
    23. Dezember 2012 / 10:27

    Der sieht toll aus, den hätte ich mir ohne das Bild kein zweites Mal angeguckt. Jetzt werde ich das mal tun 🙁 Frohe Weihnachten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!