Dr Pierre Ricaud – Rouge Coquelicot

2 Schichten, allerdings in zwei direkten Zügen, ohne Trocknungszeit dazwischen, liefern dieses jellyartige, klatschmohnfarbige Ergebnis. Voll deckend und mit Schnelltrockner nach einigen Minuten mackenlos. Die Flacons sind leider nicht ganz mein Geschmack, aber die Qualität sowie die Haltbarkeit überzeugen.

5,5ml aktuell zum Einführungspreis von 4,90 Euro im Ricaud Onlineshop

Folge:

3 Kommentare

  1. 13. Juni 2014 / 9:32

    Die Farbe sieht wundervoll aus ♥

  2. Muddelchen
    9. Juni 2014 / 5:52

    Ich habe einige Lacke von Ricaud und bin damit sehr zufrieden; das Flaschendesign könnte ansprechender sein, aber allzu klobige Behälter mag ich auch nicht

  3. DieMissMini
    7. Juni 2014 / 20:15

    Halli Lisa,
    also preislich schon mal ok, die Farbe ist hübsch und zwei Schichten gehen auch ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO