[Eingekauft] MAC A Fantasy of Flowers

Eine ganze Weile habe ich mich bei den limitierten MAC Kollektionen zurück gehalten bzw. ausgesetzt. Ich habe mir die PR Mitteilungen einfach nicht mehr angesehen und hatte dies auch bei dieser Frühlingskollektion geplant. Als ich aber mitbekommen habe, dass in der Kollektion Lippenstifte in meinem liebsten Finish “Lustre” rauskamen und auch noch Cremesheen Glasses, war es um mich geschehen. Am liebsten hätte ich die gesamte Kollektion gekauft, entschied mich dann letztlich für 4 Produkte.

Fleur d’Coral, Rose Lily, Galaxy Rose, Star Quality

Mein Favorit ist der Cremesheen Glass in Galaxy Rose, deshalb gibt es schonmal einen Tragebild

Habt ihr euch etwas aus der LE gegönnt?

Folge:

4 Kommentare

  1. 19. März 2014 / 11:52

    Steht dir gut! 🙂
    Ich wollte gar nichts kaufen und bin dann doch bei Azalea in the Afternoon schwach geworden. Hübsch, schimmrig, frisch, ich mags gern.

  2. 18. März 2014 / 15:20

    Es ist wie verhext: Ich bin absolut kein Gloss Mensch bzw. ich mag es einfach nicht, aber immer wenn ich zB die Lip Glasses an Anderen sehe, dann bin ich immer komplett neidisch und kann mir nichts Schöneres vorstellen 😀
    Ich habe mir "Heavenly Hybrid" aus der LE gegönnt, ihn aber noch nicht benutzt. Den stelle ich am Wochenende vor – bis dahin muss ich noch stark bleiben!

    Liebe Grüße,

    Jenny
    Jenseitsvoneden.de

  3. Geri
    Autor
    18. März 2014 / 13:38

    Schöner Einkauf! Und Galaxy Rose sieht auf deinen Lippen toll aus.
    Ich schaue mir generell keine PR-Mitteilungen von MAC an, so komme ich gar nicht in Verführung 😀

  4. Beauty Mango
    Autor
    18. März 2014 / 8:25

    oh Galaxy Rose ist wirklich schön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!