Ellis Faas – Hot Lips Swatches

Vor kurzem befand sich ein überraschendes Päckchen von Ellis Faas in unserem Briefkasten. Darin befanden sich drei der neuen Hot Lips.

“… intensiv leuchtende Lippen, verleiht Ihren Lippen brillante Frische.
Diese Farben haben eine sehr hohe Pigmentierung und lassen Ihre Lippen
matte erscheinen ohne sie auszutrocknen dank einer neuartigen Formula.
Langlebig und einfach aufzutragen da die Textur sofort auf den Lippen
verschmilzt.”

Der Auftrag erfolgt über einen Schaumstoffapplikator. Man benötigt extrem wenig Produkt, weil sie so wahnsinnig pigmentiert sind. Wenn man also zu viel aufträgt heißt das auch, dass es bröckelig werden kann. Man braucht auch nichts zu layern, weil man eine kleine Menge mit hoher Pigmentierung sehr gut ausblenden kann ohne das es an Farbkraft einbüßt.

Man benötigt eine Zeit bis die erste Farbe aus dem Stift herauskommt. Diesen würde ich dann erstmal an einem Kosmetiktuch abtupfen, weil es definitv zu viel Farbe ist.

Auf Instagram habe ich euch schon ein Swatch auf den Lippen gezeigt von L404 und genau dieses Bild möchte ich hier nochmal posten, weil die Farbe extrem gut rauskommt.

Weitere Swatches auf dem Handrücken habe ich hier für euch:

L409 / L406 / L404

L409 ist leider garnicht meine Farbe. Durch und durch ein Braun – das kommt mir leider nicht auf die Lippen. L406 finde es ganz hübsch – trage aber Rosenholztöne lieber mit einem anderen Finish auf den Lippen, bspw Lustre Finish von MAC.

Kennt ihr die neuen Hot Lips von Ellis Faas?

PR Sample

Folge:

4 Kommentare

  1. Nadine
    Autor
    10. April 2014 / 19:53

    Sehr schöne Farben!Das mittlere Rot finde ich am schönsten. Die Textur sieht auch sehr angenehm aus. Schöner Post 🙂

    liebe Grüße
    Nadine

    Gewinne ein Dermalogica Set auf meinem Blog!
    http://www.anywears.blogspot.com

  2. 10. April 2014 / 18:12

    hört sich interessant an 🙂 braun ist immer sehr schwer wie ich finde…

  3. Liia
    Autor
    10. April 2014 / 19:02

    Wie fühlen die hot lips an? Mehr glossig oder trockener? Halten die lange?
    Liebe grüsse

  4. Talasia
    Autor
    10. April 2014 / 9:26

    404 finde ich so ganz hübsch, wäre für mich selbst aber jetzt nicht so die Farbe meiner Wahl ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!