[BEAUTY] Emporio Armani Because Its You

 Emporio Armani Because Its You Lovelycatification

Emporio Armani Because Its You

Spontan fällt mir zu dem neuen Duft Emporio Armani Because Its You ein: Weil du es dir wert bist! Aber dieser Slogan ist ja bereits vergeben! Der Flakon ist sehr hübsch und klassisch gehalten, ohne viel Geschnörkel drum herum. Reife Himbeere trifft Neroli! Es soll ein leidenschaftlicher, sehr femininer Duft sein, der seinen Charme sofort nach dem Auftragen mit dem Rosen Absolu entfaltet. Vanille und Moschus steigert das Gefühl der Verführung.

Die Duftnoten im neuen Emporio Armani Because Its You

  • Kopfnote: Himbeere, Neroli
  • Herznote: Rose Absolue
  • Basisnote: Moschus, Vanille

Fruchtig, klassisch und blumig – das Giorgio Armani Because its You Eau de Parfum

Wenn ich den Flakon mit anderen Duftflakons von Armani vergleiche, empfand ich zuerst, dass der Duft vielleicht für die reifere Frau sei. Normalerweise sieht man immer und überall moderne und gradlinige Flakons. Oftmals wird auch das noch extra betont. Hier empfinde ich ihn als gesetzter und erwachsener. Der Duft erinnert mich etwas an Armani Si, nur nicht ganz so schwer und pudrig, aber die Ähnlichkeit ist da. Si ist einer meiner liebsten Düfte im Herbst und Winter. Pudrig trockener Moschus mit etwas Jasmin, Rose und Veilchen. Danach kommen die reifen, sirupartigen Himbeeren und Johannisbeeren. Zum Ende hin kommt die Vanille hervor und ein Tick Patchouli.

 Emporio Armani Because Its You Lovelycatification

Ist der Duft etwas für mich?

Die Haltbarkeit ist, wie von Armani nicht anders zu erwarten, fantastisch gut! Er hält über den Tag hinaus! Wer hier etwas Neues und Interessantes erwartet und zuhause eine ganze Parfumerie unterschiedlicher Düfte hat, der wird nichts für Emporio Armani Because It`s You übrig haben, denn er ist schon eher Mainstream, was in diesem Zusammenhang keineswegs schlecht ist. Es ist ein Duft, wie Armani ihn häufig macht, man bemerkt ihn aus der Masse heraus und weiß einfach, welcher Duft es ist, kann ihn mit Namen benennen. Man verbindet damit meist ein heimeliges Gefühl, zumindest geht es mir sehr häufig so, wenn ich Düfte erkenne.

 Emporio Armani Because Its You Lovelycatification

Vielleicht finde ich ihn sogar besser als Si, der bislang mein liebster Duft von Emporio Armani war. Because its You ist irgendwie leichter, aber doch haltbar. Auch im Sommer kann man ihn auftragen und das nicht nur am Abend.

Es gibt ihn in drei verschiedenen Größen, zum Beispiel bei Flaconi. Die Preise liegen zwischen 50 und 90 Euro je nach Größe.

Werdet ihr an Emporio Armani Because Its You mal schnuppern bei Gelegenheit?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Sponsored by Flaconi

Lisa schreibt seit Mai 2011 auf Lovelycatification.de über die Themen Beauty, Lifestyle und Food! Ihre Leser bekommen hier wertvolle Tipps und Tricks zu allen Beautythemen und interessante Informationen zum aktuellen Healthy Food Trend. Alle Beiträge werden mit viel Liebe, Hingabe und Ehrlichkeit geschrieben.

Folge:

1 Kommentar

  1. 25. August 2017 / 1:11

    Ich habe gerade letzte Woche bei Douglas dran gerochen und bin sehr begeistert. Mir gefällt der Duft sehr gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!