EOTD matt ist matt!

Hallo ihr Lieben,

heute mal was für mich sehr untypisches – MATT! Mein heutiges Augen-Make-up besteht heute nur aus matten Tönen, allein der kleine Lidstrich enthält ein wenig Schimmer, den man aber kaum wahrnimmt. Verwendet habe ich dafür die Oh so special! Palette von Sleek.

Den hellsten Ton oben links habe ich auf das gesamte Lid aufgetragen. Mit einem flachen, etwas dünnerem Pinsel habe ich den matten Braunton (3. von unten rechts) in die Lidfalte gegeben. Danach habe ich diesen Ton ganz leicht mit dem ockerfarbenen Ton (3. Ton von unten links) nach oben und unten ausgeblendet. Als kleiner Lidstrich habe ich ebenfalls einen Braunton verwendet, allerdings ein glitzernden Ton (3. von oben rechts). Stubborn Brown von MAC kam auf die Wasserlinie. Nach dem Tuschen sollte es dann auch schon gewesen sein. Auf den Wangen trage ich den Fantastico Mauve von Milani – auf den Lippen Incognito von Chanel.

Folge:

3 Kommentare

  1. 26. August 2011 / 8:26

    Schönes AMU für den Alltag. Dezent aber trozdem nicht zu gewöhlich. Besonders den Lippie find ich Bombe!

  2. Cream
    Autor
    26. August 2011 / 7:52

    Das erste Foto von den Produkten gefällt mir sehr gut, hier stimmt das Licht und die Positionierung 😉 Das AMU ist natürlich auch schön, aber das wollte ich nur mal betonen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!