Essence Cinderella Highlighter Puder – 01 The Glass Slipper

Ich bin mal wieder etwas spät, aber es gibt auch nicht unbedingt positives zu berichten. Recht spontan habe ich mir den Essence Highlighter aus der Cinderella LE vor 4 Wochen mitgenommen. Ganz klar hat mir der Rosenprint einfach total gut gefallen und da musste er einfach mit.

Für 3,29 Euro gibt es 9g Produkt – wie immer ein günstiger Preis für die Drogerie. Farblich eigentlich ganz schön, wenn da nicht der starke Schimmerglitzer wäre. Es ist sehr pudrig und sieht auf der Haut grobkörnig aus und betont definitv die Poren.

Auf den Bildern sieht man ziemlich eindeutig das Highlight, aber auch die Glitzerpartikel, die den Look einfach alles andere als natürlich machen. Als hätte ich in Glitzerpuder gebadet. Für mich leider garkein Produkt, welches ich weiterhin in dieser Form anwenden würde. Auch auf dem Auge als Lidschatten wäre mir der Schimmer einfach zu grob. Ich bleibe dann doch eher bei subtilen Highlightern!

Habt ihr den Highlighter aus der LE auch mitgenommen? Wie findet ihr ihn?

Folge:

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich lovelycatification.de die Speicherung meiner Daten

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

error: Content is protected !!